also addons benutz ich nur dbm und recount mehr brauche ich atm nicht.
meine erfahrung bisher in wotlk sind
naxx 10/25 clear
ulduar bis mimiron ( da ich zu dieser zeit nicht mehr aktiv gespielt habe richtig)
pdk 10/25 clear, aber nich hc, da ich schon besseres eq besitze.
icc 12/12 und einige hc aber meistens schafft man diese mit rnd grps nicht (lord , gsb, modermiene hc)
arsenal link kommt demnächst da ich mich immer mit meinen pvp gear auslogge dauerts bissl bis ich ma wieder mit pve gear im arsenal stehe.
ich bin auf euch gekommen, da ihr leute gesucht habt und ihr sehr erfolgreicht seid. das mit earthmonk is nicht direkt abgesprochen, ich hab ihn aber schon vor langer zeit gesagt, dass ich gehe wenn die gilde net vorwärts kommt (icc 10 ewig lang kein lk gelegt und 25 eig nie stattgefunden und mit glück noch bis prof gekommen aber net gelegt)
außerdem is der anreiz für die gilde weg bei mir weil maximal 3 leute am tag immer on sind. da kommt kein gildenfeeling rüber, denn die meisten sin schon vor langer zeit gegangen, da wir net vorwärts kommen oder die führung net so straff is wie sein sollte. zb. wurden pflicht sachen wie flask net mitgenommen oder dauer afk un sowas das wurd bei uns nie beachtet was zu fails kommen und nicht wenige. mein rl kumpel war ja auch in impurity er hat mich dort reingebracht. aber er ist schon raus weil es keinen sinn macht für ihn drinzubleiben.
ich spiele nämlich nich wow um immer wieder am selben low boss zu sterben und zuzu sehen wie andere schon längst hms machen können un wir schaffen net ma en raid aufzubauen.
deshalb hab ich mir eine gute gilde wie euch gesucht damit ich weiter komme. desweiteren würde ich auch gern mal zur möglichkeit kommen mir shadowmourne zu bauen, dass ich bei rnd raids nicht möglich ist. auch nicht mit impurity.
es klingt ein bisschen egoistisch aber ich würd gern vorwärts auch wenn ich dann meine momentane gilde verlassen muss. was mir echt leid tut, da ich die meisten gern habe.
MfG Michael
ps: arsenal link kommt demnächst nach