Destinys Rising
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Destinys Rising

Destinys Rising Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für eure Gilde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Etossa
Gast




Bewerbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung für eure Gilde   Bewerbung für eure Gilde Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 12:05 am

hallo,
Ich würde mich gern bei euch bewerben, da meine momentane Gilde (Impurity) anfängt sich aufzulösen und ich mal eine vernünftige gilde wieder brauche.
Mein Name ist Michael Stürmer komme aus der Umgebung von Mainz und bin 19 Jahre alt.
ich komme von einen anderen server namens nazjatar der sich selbst aufgelöst hat nach einer zeit (auf allianzseite)
dort war ich bei phantoms und xinetic die zu den 3 besten gilden gehört hatten auf den server auf allianz seite (war auch eine woche for the horde, hatte dann aber hordler gelöscht und eig aufgehört)

ich spiel atm einen krieger namens etossa und kenn 12/12 nh und einige hms. ich hatte noch nie probleme mit movement oder ähnlichem
amory link
ich bin zwar momentan furry ich könnte mich aber auch überreden lassen wieder zu tanken.
spielzeit auf den charakter hab ich leider nur 28 tage ( hab sehr viele twinks die ich zwischendurch mal spiele als zeitvertreib)

screenshot bringt euch von meinen interface nix weil ich an dem eig nix umstelle bzw die struktur bei jeden char gleich is bei mir.( benutze auch keine interface addons weil ich die standard ui viel zu gern habe xD)

von den raidzeiten bin ich relativ offen möglichst halt so ab 18uhr (vllt auch früher) außer mittwochs da kann ich leider nicht wegen meinen schlagzeug unterricht.

mein pc is zwar ein bisschen älter aber hatte noch nie große probleme mit fps und und ms (16k dsl)

ich weiß zwar dass ihr keine furrys oder genauer gesagt krieger sucht aber ich würd mich freuen wenn ihr es in erwägung ziehen könntet mich in eure gilde vllt auch nur in eure raids einzubauen.

für weitere infos könnt ihr mich einfach anwhipsern im game

MfG
Michael Stürmer
Nach oben Nach unten
Jaýdee
Druidenoffizier
Druidenoffizier
Jaýdee


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Schweiz

Bewerbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Gilde   Bewerbung für eure Gilde Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 1:41 am

Hi Michael
Ich bedanke mich für deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interesse an DR.

Unser zuständiger Klasseoffi wird sich in den nächsten Tagen bei dir melden.
Ich bitte dich ab und zu im Forum vorbeizuschauen.

So Long

Liebe Grüsse

Jaýdee, DruidenOffizier
Nach oben Nach unten
Antherasia
Admin
Admin
Antherasia


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 33
Ort : Karlsruhe

Bewerbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Gilde   Bewerbung für eure Gilde Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 6:07 am

Hey,

vielen dank für deine ausführliche Bewerbung und das Interesse an DR.
Wir werden schnellstmöglich deine Bewerbung bearbeiten.

Schaue hin & wieder mal hier vorbei Smile

MFG
Antherasia
Nach oben Nach unten
Infinity
Magieroffizier
Magieroffizier



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 33
Ort : Straubing

Bewerbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Gilde   Bewerbung für eure Gilde Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 11:39 am

es fehlen einige wichtige sachen wie z.b. auflistung von

-Arsenal Link...
-Raiderfahrungen(nicht nur ICC, sondern gesamt WoTlK)
-Addons(UI Addons sind unwichtig)
-Wie bist du auf uns gekommen, und hast du es mit Earthmônk(alter Kollege von mir abgesprochen?)

mfg Infi aka. Matze (Offi-Team)
Nach oben Nach unten
Etossa
Gast




Bewerbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: zusatz zur bewerbung   Bewerbung für eure Gilde Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 3:44 pm

also addons benutz ich nur dbm und recount mehr brauche ich atm nicht.
meine erfahrung bisher in wotlk sind
naxx 10/25 clear
ulduar bis mimiron ( da ich zu dieser zeit nicht mehr aktiv gespielt habe richtig)
pdk 10/25 clear, aber nich hc, da ich schon besseres eq besitze.
icc 12/12 und einige hc aber meistens schafft man diese mit rnd grps nicht (lord , gsb, modermiene hc)

arsenal link kommt demnächst da ich mich immer mit meinen pvp gear auslogge dauerts bissl bis ich ma wieder mit pve gear im arsenal stehe.

ich bin auf euch gekommen, da ihr leute gesucht habt und ihr sehr erfolgreicht seid. das mit earthmonk is nicht direkt abgesprochen, ich hab ihn aber schon vor langer zeit gesagt, dass ich gehe wenn die gilde net vorwärts kommt (icc 10 ewig lang kein lk gelegt und 25 eig nie stattgefunden und mit glück noch bis prof gekommen aber net gelegt)
außerdem is der anreiz für die gilde weg bei mir weil maximal 3 leute am tag immer on sind. da kommt kein gildenfeeling rüber, denn die meisten sin schon vor langer zeit gegangen, da wir net vorwärts kommen oder die führung net so straff is wie sein sollte. zb. wurden pflicht sachen wie flask net mitgenommen oder dauer afk un sowas das wurd bei uns nie beachtet was zu fails kommen und nicht wenige. mein rl kumpel war ja auch in impurity er hat mich dort reingebracht. aber er ist schon raus weil es keinen sinn macht für ihn drinzubleiben.
ich spiele nämlich nich wow um immer wieder am selben low boss zu sterben und zuzu sehen wie andere schon längst hms machen können un wir schaffen net ma en raid aufzubauen.
deshalb hab ich mir eine gute gilde wie euch gesucht damit ich weiter komme. desweiteren würde ich auch gern mal zur möglichkeit kommen mir shadowmourne zu bauen, dass ich bei rnd raids nicht möglich ist. auch nicht mit impurity.
es klingt ein bisschen egoistisch aber ich würd gern vorwärts auch wenn ich dann meine momentane gilde verlassen muss. was mir echt leid tut, da ich die meisten gern habe.

MfG Michael

ps: arsenal link kommt demnächst nach
Nach oben Nach unten
Etossa
Gast




Bewerbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: arsenal link   Bewerbung für eure Gilde Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 10:09 pm

hier ist mein arsenal link aber irgendwie kann ich ihn im forum nich lesen ich hoffe ihr könnt ihn lesen


mfg Michael
Nach oben Nach unten
Antherasia
Admin
Admin
Antherasia


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 33
Ort : Karlsruhe

Bewerbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Gilde   Bewerbung für eure Gilde Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 10:49 pm

[url]hier den Amory-Link zwischen den URL's kopieren[/url]

und dann schaut das so aus:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Antherasia

ERST REGISTRIEREN DANN SIEHT MAN DEN ARMORY LINK AUCH!!!!


das hilft ^^
Nach oben Nach unten
Etossa
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.09.10

Bewerbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: arsenal link   Bewerbung für eure Gilde Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 12:15 am

endlich geschafft xD hier ist er sry für die verspätung

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Etossa

mfg michael
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Gilde   Bewerbung für eure Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für eure Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung in eurer Gilde als MM Hunter
» Innerhalb der Gilde
» Bewerbung
» Bwerbung Mage
» [Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destinys Rising :: Du hast Interesse an Uns ? :: Bewerbung-
Gehe zu: