Destinys Rising
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Destinys Rising

Destinys Rising Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung in eurer Gilde als MM Hunter

Nach unten 
AutorNachricht
Jaduga
Gast




Bewerbung in eurer Gilde als MM Hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung in eurer Gilde als MM Hunter   Bewerbung in eurer Gilde als MM Hunter Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 12:10 am

hallo zusammen,

ich bewerbe mich bei euch als Hunter (Male Taure)
mein derzeitiger spec in pve liegt auf MM (allerdings bin ich gerne bereit umzuspeccen wenn es der gilde helfen sollte!)


Meine klasse (und diesen char) spiele ich erst seit WotLK allerdings behersche ich sie (soweit ich es einschätzen kann) doch schon sehr gut...

mein bisheriger raidprogress liegt leider nicht allzuhoch...:
icc 10 ... 11/12 down 12/12 bekannt 8/12 hc down 11/12 hc bekannt
icc 25 ... 10/12 down 12/12 bekannt 2/12 hc down 10/12 hc bekannt
Grund: ich komme von einem anderen Server (Durotan) dass heißt Hunterüberschuss und nur 1-2 Gilden die vermeindlich was taugen.

ich bin bereit mir alles anzusehn/lesen/hören was mich und mein spiel besser machen lässt außerdem bin ich sehr lernwillig und auch nicht dumm Wink daher muss man mir nicht alles 5 mal erklären (aber sehn müsst ichs ab und zu vllt doch erst einmal...) *erhlichkeit siegt* Smile

zu meiner Person: Ich heiße Robert, bin 20 Jahre alt, male und wohne in einem Vorort von München (GER/Bayern), angestellter Mechatroniker in einem großen Vertigungsbetrieb

über fragen eurerseits würde ich mich sehr freuen verbesserungsvorschläge sind gern gesehn und über eine einladung zu einem testraid (oder ähnlichem) wäre ich auch sehr glücklich.

mit freundlichen Grüßen Robert S.
Nach oben Nach unten
Jaýdee
Druidenoffizier
Druidenoffizier
Jaýdee


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 34
Ort : Schweiz

Bewerbung in eurer Gilde als MM Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in eurer Gilde als MM Hunter   Bewerbung in eurer Gilde als MM Hunter Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 12:19 am

Hi Robert

Ich danke dir zuerst mal für deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interess an DR.

Mir fehlt noch ArsenalLink und wenn möglich Ui screen, und paar Kleinigkeiten.

Ansonsten würde ich sagen kümmert sich so schnell wie möglich unser Klassen-Offi um dich.

Liebe Grüsse

Jaýdee, DruidenOffizier
Nach oben Nach unten
Jaduga
Gast




Bewerbung in eurer Gilde als MM Hunter Empty
BeitragThema: armory link u.ä.   Bewerbung in eurer Gilde als MM Hunter Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 12:27 am

hier der armory link



zu meiner ui kurz gesagt ich benutze bartender4 vereinfachte ansicht omen und Grid2 ansonsten ist an meinem interface nichts besonderes. (schön übersichtlich ist es aufjedenfall)

noch eine anmerkung zu meinem gear ich trage nicht unbedingt dass mit dem höchsten itemlvl oder dem besten gearscore, sonder ziehe gerne sachen an die meinen dmg pushen (wie zb rücken ring stab und bogen oder auch schultern)

danke für die schnelle antwort

greez robsl
Nach oben Nach unten
Jaduga
Gast




Bewerbung in eurer Gilde als MM Hunter Empty
BeitragThema: jetzt aber   Bewerbung in eurer Gilde als MM Hunter Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 12:29 am

Nach oben Nach unten
Jaduga
Gast




Bewerbung in eurer Gilde als MM Hunter Empty
BeitragThema: ???   Bewerbung in eurer Gilde als MM Hunter Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 12:31 am



also aus irgendeinem grund kann ichden link nicht posten
Nach oben Nach unten
Jaduga
Gast




Bewerbung in eurer Gilde als MM Hunter Empty
BeitragThema: hmmm nr3   Bewerbung in eurer Gilde als MM Hunter Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 12:41 am



und noch ein try so leicht geb ich nciht auf
Nach oben Nach unten
Jaduga
Gast




Bewerbung in eurer Gilde als MM Hunter Empty
BeitragThema: ?   Bewerbung in eurer Gilde als MM Hunter Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 4:55 am

hmmm gibt es vllt einen ansprechpartner an den ich mich wenden kann?

mfg robsl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung in eurer Gilde als MM Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in eurer Gilde als MM Hunter   Bewerbung in eurer Gilde als MM Hunter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung in eurer Gilde als MM Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für eure Gilde
» Bewerbung um einen Raidplatz
» Innerhalb der Gilde
» Bewerbung
» Bwerbung Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destinys Rising :: Du hast Interesse an Uns ? :: Bewerbung-
Gehe zu: