hallo zusammen,
ich bewerbe mich bei euch als Hunter (Male Taure)
mein derzeitiger spec in pve liegt auf MM (allerdings bin ich gerne bereit umzuspeccen wenn es der gilde helfen sollte!)
Meine klasse (und diesen char) spiele ich erst seit WotLK allerdings behersche ich sie (soweit ich es einschätzen kann) doch schon sehr gut...
mein bisheriger raidprogress liegt leider nicht allzuhoch...:
icc 10 ... 11/12 down 12/12 bekannt 8/12 hc down 11/12 hc bekannt
icc 25 ... 10/12 down 12/12 bekannt 2/12 hc down 10/12 hc bekannt
Grund: ich komme von einem anderen Server (Durotan) dass heißt Hunterüberschuss und nur 1-2 Gilden die vermeindlich was taugen.
ich bin bereit mir alles anzusehn/lesen/hören was mich und mein spiel besser machen lässt außerdem bin ich sehr lernwillig und auch nicht dumm
daher muss man mir nicht alles 5 mal erklären (aber sehn müsst ichs ab und zu vllt doch erst einmal...) *erhlichkeit siegt*
zu meiner Person: Ich heiße Robert, bin 20 Jahre alt, male und wohne in einem Vorort von München (GER/Bayern), angestellter Mechatroniker in einem großen Vertigungsbetrieb
über fragen eurerseits würde ich mich sehr freuen verbesserungsvorschläge sind gern gesehn und über eine einladung zu einem testraid (oder ähnlichem) wäre ich auch sehr glücklich.
mit freundlichen Grüßen Robert S.