Destinys Rising
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Destinys Rising

Destinys Rising Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-orame-
Gast




[Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie Empty
BeitragThema: [Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie   [Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 1:59 pm

moin moin DR

1. Persönliche Angaben (Alter ect.)
zu meiner person.... also gut wer mich mit stephan ruft muss befürchten, dass ich antworte, bin 87er jahrgang somit 23 jahre jung/ alt?
und habe schon länger meine ausbildung zum chemielaboranten hinter mir. mitlerweile bin ich abc-abwehr feldwebel beim bund und hätte somit ca. alle 4 wochen sonntags abends keine zeit, da ich dann auf dem weg zum standort bin.
2. Name des Chars

3. Klasse des Chars
öm schamane
4. Skillung des Chars
tja da bin ich recht flexibel, habe derz. 2 heal skillungen (pvp/pve) wobei ich eine davon durchaus auch für dd pve ändere, dei 50g sind mir da recht wayne^^ müsst mir sonst mal sagen was ihr genau haben wollt- wobei ich eine ele skillung bevorzugen würde, da ich nun mal eher der gechillte range bin^^
5. Armory/Arsenal-Link
sollte schon mit anklicken des charnamens passieren
6. Spielzeit (/played) auf dem Char
60 tage auf 80.
7. Interface Screenshot
[Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie Gal.php?g=wowscrnshot031510174556
8. Gildenhistorie
die dunkle legion, war auch meine anfangsgilde mit leuten die spaß am spiel hatten und mich dem spiel auch näher gebracht haben...
dann kam eine fusion mit der chaos konklave, um auch 25er zu raiden denn immer nur 10er war ja schön und gut aber mann wollte dann doch ein wenig mehr... naja lange rede kurzer sinn das war nix...
dann kam goodfellas, wobei deren beste zeiten leider schon vorbei waren und ein neues aufbauprojekt lief nicht wirklich an...
ein weiteres aufbau projekt P&H kommt aus guten ideen leider nicht wirklich raus und es fehlt dann...
9. Auflistung der Instanzerfahrung
tja ulle hab ich noch geraidet als es max equip war und habe dort und in naxx etliche liters bier gelassen^^
icc10er war ich mit 5% beim lk bis auf 35% runter, seiddem haben zu viele leute immer die 30% im hinterkopf und failen.
im 25er hab ich keine ahnung wie weit ich bin, randoms kommen eher selten weit und te wollte mich samstags im twinkrun nicht mitnehmen an schamies hats denen wohl nicht gemangelt^^
10. Angabe der möglichen Raidzeiten (genaue Zeitfenster Mo-So)
im unter der woche so-do bis 23 uhr am we auch später, soweit ich online bin^^ und unter der woche ab 18.30 uhr
11. Pc leistung sowie funktionstüchtiges Internet
ja is da



dann mal viel spaß beim lesen
für fragen ingame anwispern oder hier reinschreiben ich werd wohl noch mal vorbei schauen^^

schönen gruß
Nach oben Nach unten
Smóké
Schamanenoffizier
Schamanenoffizier
Smóké


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36

[Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie Empty
BeitragThema: Bewerbung öm schamane   [Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 5:04 pm

hey ...,

ich bedanke mich erstmal für deine bewerbung und dem damit verbundenen interesse an DR,
ich würde dich bitten, wenn du deinen namen schreiben möchtest tu dies auch bitte oder ich hab es überlesen.
ein arsenal link wär auch nich schlecht, dazu gibt es einene kurze erklärung im forum wie man das auch verwirklicht dann kannst du auch über picupload.com oder wie auch immer einen link mit deinem interface rein stellen.
ich würde auch gern mehr über deinen rechner erfahren weil deine aussage für mich bisschen unaussagekräftig ist.

ich hoffe das es dir keine umstände bereitet...
alles weitere später Wink

MfG Smóké (Gildenleitung)
Nach oben Nach unten
orame
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.08.10

[Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie   [Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 10:24 pm

arsenal link zu orame

screen aus 10er und 25er

das mit dem freischalten hat nur nicht ganz geklappt bei mir.... deshalb das kleine problem^^
Nach oben Nach unten
lgs/domi
Gast




[Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie Empty
BeitragThema: re bewerbung   [Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 5:32 pm

Hallo und vielen dank für deine bewerbung^^

Mir sind leider paar sachen bei deine sockeln aufgefallen.

1) Meta sockel : 3% crit + alle 5 sec 11 mana = fail
Reingehört der 21 crit + chance mana zu regenarieren
2) kapier ich ned wieso du 12 zm 10 tempo sockelst wenn du noch ned über 1000 haste hast.
3) glyphe : geisterwolf = fail im pve bzw kannst den e nie benützen wenn du infight bist da icc eig unter geschlossenen dach ist.
4) glyphe wasserbeherschung - kann man mit 2 gesichter sehen wenn du oom gehst weiß ich aber ned was du falsch machst bzw hast eig manapots + manaflut und wenns sein muss anregen von den dudu + manahymne von den priester, da wärs auch besser wenn du die glyphe geringe welle der heilung rein packst.

so ich hoff das waren hilfreiche tipps von mir ob du genommen wirst entscheidet der klassenoffi

so long

LGS
Nach oben Nach unten
Smóké
Schamanenoffizier
Schamanenoffizier
Smóké


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36

[Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie   [Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 6:13 pm

hallo orame,

ich kann dich leider nur als melee oder als ele gebrauchen.. das dennoch entscheidet sich erst mittwoch, ich würde dich bitten mir nochma zusagen ob das für dich okay geht da ich keinen restro gebrauchen kann, da wir am mittwoch zuviele testraider haben müssten wir das dann auch auf den 9.9. mit dem testraid verschieben falls es denn dann dazu kommt.

mfg Smóké (Gildenleitung)
Nach oben Nach unten
-orame-
Gast




[Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie   [Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 5:35 pm

huch ich muss ehrlich sagen, dass ich schon nicht mehr damit gerechnet hatte, dass meine bewerbung noch weiter von dir bearbeitet wird, nachdem ich ein nettes gespräch mit einem deiner schamies hatte welcher mir doch ganz klar aufzeigen wollte, dass meine skillung und sockelung doch eher in richtung fail, denn ich richtung nutzbar gehe...
daraufhin zog ich dann meine bewerbung auch zurück und ließ noch 1-2 freundlich gemeinte worte für den lieben schamie hier und musste dann am nächsten tag feststellen, dass mein post nicht im forum auffindbar war und ich somit davon ausgegangen war, dass ein interesse an mir nicht weiterbestehe

gruß
Nach oben Nach unten
Smóké
Schamanenoffizier
Schamanenoffizier
Smóké


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36

[Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie   [Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 5:15 pm

du solltest die ratschläge von lgs schon ernst nehmen da ich das ähnlich sehe und noch keinen besseren restro hatte, der weiß schon wovon er redet.
okay damit verabschiede ich mich und wünsche dir auf deinem weiteren weg viel erfolg.

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie   [Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt]Bewebrung als Heal Schamane
» [Abgelehnt] Bewerbung als Druiden Heal
» [Abgelehnt] Bewerbung um Gildenplatz als Pala Heal/Tank
»  [Abgelehnt] Resto/Enhancer SChamy 11/12 Hero
»  [Abgelehnt] Bewerbung: Hexenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destinys Rising :: Du hast Interesse an Uns ? :: Bewerbung :: Abgelehnt-
Gehe zu: