Destinys Rising
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Destinys Rising

Destinys Rising Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] bewerbung Als HeiligPala

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mamonian001
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.08.10

[Abgelehnt] bewerbung Als HeiligPala Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] bewerbung Als HeiligPala   [Abgelehnt] bewerbung Als HeiligPala Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 1:16 pm

Guten Morgen freunde DR gilde
Ein Klein information fur mich.
Ich bin Stamatis und ich bin 16 jahre alt.Ich spiele WoW von Pre-TBC ich habe das bewebung gemacht weil ich
nen platze zu deine gilde brauchen.Mein deutsch ist nicht so gut , btw das kannst du sehen..^^.
In mein frei zeit ich spiele schlachzeug mit meine Symphonic Metal band Nightside aus griechenland.
Mein ex-gilde war : <SyN> mit gildenleader Nisara und <Schwarzdrachengarde>(4 jahre in das gilde) mit gildenleader Tseretlek , Chantrielle (und past Ogrimm das ist in anderen server jetz)
Ich hatte auf zu horde gehen weil <Schwarzdrachengarde> ist jetz halbkapputt und alle freunde von mir sind bei die horde...Mit <SyN> alles auch kapput jetz nisara ist auf deine gilde <Destinys Rising>.
weil ich nen platz zu dein gilde bekommen ist 100% kein thema das ich bin kein nerd oder nen duchbag..^^haha so..freunde freunde freunde.

Mein Charachter Name:
Azrigoth(Doncarlos before name change)

Real Life Name : Stamatis

Jahre : 16

Arsenal Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Azrigoth
Mehr info : 5539 Gs ICC 10er 10/12 ICC 25er 9/12 den anderen im Ts3 oder in-game

So...ich warte fur nen reply cya later und danke.! Smile !!!
Nach oben Nach unten
Antherasia
Admin
Admin
Antherasia


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 33
Ort : Karlsruhe

[Abgelehnt] bewerbung Als HeiligPala Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] bewerbung Als HeiligPala   [Abgelehnt] bewerbung Als HeiligPala Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 1:24 pm

Hallo,

vielen dank für deine bewerbung.
Unser zuständige klassenoffi wird sich mit dir in verbindung setzen oder hier im forum was dazu schreiben. schaue bitte hin und wieder vorbei.

MFG
Antherasia
Nach oben Nach unten
Arcadia
Gast




[Abgelehnt] bewerbung Als HeiligPala Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] bewerbung Als HeiligPala   [Abgelehnt] bewerbung Als HeiligPala Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 6:08 pm

Leider abgelehnt.
Armory link z.b wär noch nett gewesen habs aber mauell gemacht.

gründe sind :leider mit 16 jahren noch zu jung/und haben derweil genug holy palas im raid kader.

desweiteren viel spaß ingame und gl bei weiteren bewerbungen.

Lg Arcadia /Pala offi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] bewerbung Als HeiligPala Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] bewerbung Als HeiligPala   [Abgelehnt] bewerbung Als HeiligPala Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] bewerbung Als HeiligPala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung (ele)
»  [Abgelehnt] Bewerbung
»  [Abgelehnt] Bewerbung: Hexenmeister
»  [Abgelehnt] Bewerbung als Dk/Tank
»  [Abgelehnt]Bewerbung eines Schattenpriesters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destinys Rising :: Du hast Interesse an Uns ? :: Bewerbung :: Abgelehnt-
Gehe zu: