Hi Destinys Rising
Hallo mein Name ist Philipp bin 17 Jahre alt oder jung und ich komme aus Österreich, Wien.
Ich spiele seit BC WoW und war auch damals richtig erfolgreich mit meiner damaligen Gilde Requine
die sich leider vor dem neuen Addon aufgelöst haben. Als das Addon drausen war habe ich selbst einen grössere Pause eingelegt aufgrund rl probs die sich aber mit der zeit jz wieder legen.
Raiden: Für mich bedeutet raiden einfach alles [RL ist noch wichtiger] es gibt nichts besseres in Wow als raiden und mit seinen gildenkollen in einem raidzustehen und den Boss zulegen oder auch zuwipen um dann den erfolg dann noch grösser zufeiern aber jz mal zu meinem Char.
Char;
Ich spiele meinen Hexer schon seit anfang an meiner WoW Karriere und hab mit ihm auch schon so einiges gesehen von Kara anfang bis zu Iillidan
Er hat mir bis jz auch immer spass gemacht und jz noch mehr.
Name: Sentorix
Rasse: Orc
Klasse: Hexenmeister
Skillung: Dämo [O/56/15] bin auch bereit eine andere Skillung zu Skillen wenn man sie braucht.
Spielzeit: Gesamte Spielzeit; 7O Tage, 19 Stunden, 42 MInuten, 11 Sekunden
Zeit auf dieser STufe gespielt 6 Tage, 11 Stunden, 6 Minuten, 54 Sekunden
Arsenal:
Raids:
ICC1O: 8/12
ICC25: 8/12
Raidzeiten: hab fast immer Zeit
MO-FR 17:OO bis 23:3O wenn der raid länger gehen würde, würd auch nix passieren
Weekend von 15:OO bis open end
Ich hoffe es reicht die Bewerbung so wie sie ist, wenn nicht bitte was reinposten.
Und wenn es past dann würde ich mich schon auf ein Ts3 gespräch und gechillte raids mit euch freuen
ps. sry wegenn dem toppel ss scharfe s taste ist kappt und wegen der noobigen Bewerung habe seit langen wieder eine geschrieben SRYSRY
lg Philipp/ Sentorix