Destinys Rising
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Destinys Rising

Destinys Rising Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung als Magier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mfl
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung als Magier Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung als Magier   [Abgelehnt] Bewerbung als Magier Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 2:54 pm

Hallo Destinys Rising !
Hiermit Bewerbe ich mich um einen Raid/Gildenplatz mit meinem Magier !

Doch zuerst zu mir :
Mein Name ist Marcus, ich bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium.
Neben der Zeit am Computer, spiele ich Tennis in einem Verein und bin Hobbymäßig als DJ unterwegs.

Zu meinem Magier:

Name: Mfl
Volk: Blutelf

(bitte vom low Schneiderskill nicht täuschen lassen, mein Hexer hat es voll, darum hier nur für Rückenverzauberung)

Raiderfahrung:
ICC: 12/12 nh 9/12 hm
ICC 25: 10/12 nh 0/12 hm
RS 10: 1/1 0/1hm
RS 25 : 0/1 0/1hm

Seit ein paar Monaten spiele ich meinen, zuerst als pvp twink gedachten, Magier als Mainchar und besuche regelmäßig die Eiskronenzitadelle und das Rubinsanktum. Mit meinem Mainchar (Exxodus) der jetzt als PvP char dient, habe ich schon früher mehrere PvE-Erfolge Errungen, doch hatte dann eine WoW Pause. Ich spiele jetzt schon (mit ein paar Pausen) seit 3 Jahren World of Warcraft und habe sogar den T5 Conten im 2ten Addon miterlebt.

Zu meiner "Hardware":
Ich besitze eine 16.000 DSL Breitbandverbindung, so sind Lags und urplötzliche Disconnects so gut wie ausgeschlossen.

Mit meinen Raidaddons (DBM und omen vorhanden Wink ) raide ich mit einer Durchschnittsanzahl von 50 fps, auch hier keine Ruckler etc.

Ich besitze ein Headset ein Mikrofon und eine Stimme.

Ich kann von mir behaupten, dass ich neues sehr schnell aufnehmen und umsetzen kann, so hatte ich nie Probleme mit einem Encounter. Ausserdem bin ich sehr geduldig und bringe an den vorgegebenen Raidtagen viel Zeit mit, so habe ich auch kein problem mit Wipen.

Warum will ich zu Destinys Rising?

Ich suche eine Gilde mit der ich den Conten erforschen kann oder darf und will das am Besten mit Leuten tun, mit denen man sich an errungenen Erfolgen freuen kann. Ich würde mich hier nicht bewerben, wenn ich Itemgeil wäre oder nur wegen einem Run dabei sein und dann leaven, etc. Denn ich weiß dass die Gilde schon länger raidet, und es ein DKP system gibt Wink.


Ich hoffe ich habe euch von mir überzeugt und freue mich über positive Rückmeldungen.
Mit freundlichen Grüßen

Marcus 'mfl' Langemack
Nach oben Nach unten
Mfl
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung als Magier Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung als Magier   [Abgelehnt] Bewerbung als Magier Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 2:55 pm

*edit* nochmal der Armory Link er ist oben schwarz ?!
Nach oben Nach unten
Antherasia
Admin
Admin
Antherasia


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 33
Ort : Karlsruhe

[Abgelehnt] Bewerbung als Magier Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung als Magier   [Abgelehnt] Bewerbung als Magier Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 5:22 pm

Hallo Mfl,

wenn du einen link hinzufügst,musst du das so machen >>>[url]hier der armory link rein[/url]

und registrieren damit es funzt ;
Nach oben Nach unten
Smóké
Schamanenoffizier
Schamanenoffizier
Smóké


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36

[Abgelehnt] Bewerbung als Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung Mage   [Abgelehnt] Bewerbung als Magier Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 5:34 pm

da sich hier nichts mehr tut geh ich davon aus das kein interesse besteht.

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung als Magier Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung als Magier   [Abgelehnt] Bewerbung als Magier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung als Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  [Abgelehnt] Bewerbung als Magier/Paladin
» [in bearbeitun] Bewerbung Magier
» [Abgelehnt] Bewerbung (ele)
»  [Abgelehnt] Bewerbung
»  [Abgelehnt] Bewerbung: Hexenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destinys Rising :: Du hast Interesse an Uns ? :: Bewerbung :: Abgelehnt-
Gehe zu: