Destinys Rising
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Destinys Rising

Destinys Rising Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Raidplatz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Traconi
Gast




Bewerbung um einen Raidplatz Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Raidplatz   Bewerbung um einen Raidplatz Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 2:02 pm

Moin Moin

Hiermit möchte ich mich mit meinem Hunter um einen Raidplatz in eurer Gilde bewerben!

Bevor ich näher auf meinen Hunter eingehe, möchte ich euch erstmal einige Angaben zu meiner Person zukommen lassen:

Ich heiße David, bin 33 Jahre alt und wohne an der schönen Ostsee, in der Hansestadt Wismar. Nach Abschluss meiner mittleren Reife habe ich eine Ausbildung zum Gas-und Wasserinstallateur gemacht. Nach jener Ausbildung bewarb ich mich bei der Bundeswehr als Soldat auf Zeit. Während meiner Bundeswehrzeit (12 Jahre - Oberfeldwebel) legte ich eine weitere Berufsausbildung zum Bürokaufmann, sowie einen Meisterabschluss in Lagerwirtschaft und Logistik nach. Im Oktober 2007 konnte ich dann die Privilegien des BFD's (Berufsförderungsdienst) in Anspruch nehmen und ließ mich dann, in doch schon etwas höherem Alter, nochmal zum Fachinformatiker für Systemintegration ausbilden, welche ich mit Erfolg 2009 abgeschlossen habe.

Zu meinen Hobby zählen außer WoW, Snooker und Fussball. Meine Freundin kommt natürlich nicht zu kurz, aber sie hat vollstes Verständnis für meine "WoW-Sucht" Smile

Vor meiner WoW-Zeit war ich ein begeisterter Diablo 2 und Ego-Shooter Spieler und wehrte mich mit aller Macht gegen das Spiel WoW. Doch schließlich, nach langen Überredungskünsten, beugte ich mich meinen 2 Freunden und ließ mir von ihnen das Spiel kaufen um wenigstens die 2 Testwochen zu spielen. Da war es dann um mich geschehen und WoW hatte mich in seinen Bann gezogen. Das Ende vom Lied - meine Freunde hörten auf und ich spielte und spielte und spielte (mit 2 kleineren Unterbrechungen).

Wie bin ich auf euch aufmerksam geworden?

Ich habe gesehen das ihr noch neue Member sucht und daraufhin habe ich nachgefragt ob ihr noch auf der Suche nach einem Hunter seid. Nach einem kurzen /w habe ich mich entschieden eine Bewerbung bei euch einzureichen. Zur Zeit bin ich in der Gilde Placeholder, doch wegen Membermangel, Sommerpause, wie auch immer ist das Raiden seid 6-8 Wochen nicht mehr möglich. Da ich jedoch das aktive raiden vermisse, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung (Gilde) wo das Raiden regelmässig stattfindet! Ich bin fast jeden Tag online, mit kleinen Ausnahmen am Wochenende oder bei irgendwelchen wichtigen Familiären Angelegenheiten. Eure Raidzeiten sind für mich vollkommen akzeptabel! Raidvorbereitung ala Flasks, Buffood usw. sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Nun kommen wir zu meinem Charakter:

Name: Traconi
Rasse: Blutelf
Klasse: Hunter
Skillung: MM / SV
Berufe: Ingi / Leder (450/450)

mein derzeitiger Itemlevelschnitt liegt bei ca. 267


aktueller Contentfortschritt:

ICC 10er: 11/12 (7/12 HM) - keine 10er Stamm und hab nur Gelegentlich 10er ID's gemacht
ICC 25er: 12/12 (7/12 HM)
RS 10er: noch nicht gemacht
RS 25er: NH clear

Ts2, Ts3, Ventrilo sowie funktionierendes HS sind vorhanden. Außer meinem Hunter besitze ich noch 5 80er Twinks (Mage, Warri, Eule, Schamie, Pala) und ein Priest ist in Arbeit ^^ (z.Z. Lvl 73)







Sollten noch Fragen zu meiner Person sein, würde ich mich auch über ein TS-Gespräch freuen. Ich bin meistens auf einem dieser Chars erreichbar!
Ich würde mich freuen bald von euch zu hören!


bis dahin verbleibe ich und wünsche weiterhin viel Spass beim zocken

Traconi // David
Nach oben Nach unten
Traconi
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.08.10

Bewerbung um einen Raidplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz   Bewerbung um einen Raidplatz Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 2:09 pm

ich war auch einer derjenigen, die zu fix auf bewerben geklickt haben Smile hier nochmal die Armorylinks

Hunter

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Traconi

Eule

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Exevia

Mage

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Tracon

Pala

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Tracoon

Schamie

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Traconish

Warri

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Lexvick

Priest

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Goonia


Zuletzt von Traconi am Fr Aug 27, 2010 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Antherasia
Admin
Admin
Antherasia


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 33
Ort : Karlsruhe

Bewerbung um einen Raidplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz   Bewerbung um einen Raidplatz Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 2:33 pm

Hallo David Smile)),

vielen dank für deine ausführliche bewerbung.

Unser zuständige klassenoffi wird sich mit dir in verbindung setzen. Schaue hin und wieder mal im forum vorbei Smile

MFG
Antherasia
Nach oben Nach unten
Smóké
Schamanenoffizier
Schamanenoffizier
Smóké


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36

Bewerbung um einen Raidplatz Empty
BeitragThema: Bewerbung als Hunter   Bewerbung um einen Raidplatz Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 4:51 pm

hey hey,

erstmal danke für deine klasse bewerbung und dem damit verbundenen interesse an DR,
wir werden schnellst möglichst versuchen deine bewerbung zubearbeiten. bitte bedenke das wir viele bewerbungen rein bekommen haben und es ein wenig dauern kann.

MfG Smóké (Gildenleitung)
Nach oben Nach unten
Traconi
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.08.10

Bewerbung um einen Raidplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz   Bewerbung um einen Raidplatz Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 5:33 pm

na klar Smile nur kein stress, denn gut ding will weile haben ^^
Nach oben Nach unten
Traconi
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.08.10

Bewerbung um einen Raidplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz   Bewerbung um einen Raidplatz Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 9:10 pm

Bewerbung zurückgezogen !

1. dauert mir das einfach zu lange bis sich hier mal was tut

2. muss ich mir sagen lassen, das meine eule mit 252er itemlvl net für icc 10er reicht

da lach ich mir doch nen ast Smile

schönen gruss an shaki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Raidplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz   Bewerbung um einen Raidplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Raidplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie
»  [Abgelehnt] Bewerbung: Hexenmeister
» [Abgelehnt]Bewerbung Muti Schurke
»  [Abgelehnt] Bewerbung
» [Abgelehnt] Bewerbung (ele)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destinys Rising :: Du hast Interesse an Uns ? :: Bewerbung :: Abgelehnt-
Gehe zu: