Destinys Rising
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Destinys Rising

Destinys Rising Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt]Bewerbung Muti Schurke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Coriolis
Gast




[Abgelehnt]Bewerbung Muti Schurke Empty
BeitragThema: [Abgelehnt]Bewerbung Muti Schurke   [Abgelehnt]Bewerbung Muti Schurke Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 4:29 pm

Hiho Destinys Rising.
Ich weiß das ihr im moment nicht verstärkt nach schurken sucht dennoch probier ichs einfach mal.
Mein Name ist Frederik (ingame name Coriolis) ich komme aus Hamburg bin 19 jahre alt und momentan Zivildienstleistender
Auf eure gilde bin ich durch die werbung im handelschat aufmerksam geworden, und da ich momentan eine gute gilde zum raiden suche bewerbe ich mich mal.
Hier schonmal ein arsenal link:
Das itemlvl ist 266 der gearscore 6101
Ich habe auch combat gear, jedoch unterscheiden sich nur die waffen und 3 weitere equip teile vom muti gear daher fahre ich mit combat deutlich weniger schaden weil ArP fehlt...dennoch spiele ich combat gern bei bossen bei denen burstdmg gefragt ist wie lady deathwhisper oder dreamwalker.
Wie man sieht brauche ich nicht mehr viel aus icc nonhardmode...und da bei watchmen schon lange keine raids mehr laufen (weder hm noch nm) und mir das rndm raiden auf den keks geht, sucht ich nun eine gilde mit der ich dauerhaft und erfolgreich raiden kann.
Erfahrungen: ich spiele seit classic wow (allerdings mit meinem Krieger Varían, coriolis existiert erst seit etwa einem jahr) und habe bereits in classic und bc geraidet...jedoch nie besonders erfolgreeich...(über bwl in classic und karazhan in bc kam ich nie hinaus)
seit start von WotLK raide ich jedoch regelmäßiger...hatte naxx bereits im 10er und 25er als es aktuell war clear...ulduar bis mimiron (mit meinem pally der zu dieser zeit mein main war)...pdk ebenfalls celar pdok jedoch nie versucht da meine gilde dafür nie gut genug war
Icc erfahrungen: 10er 11/12 mit gefühlten 200 lk trys...jedoch hats nie geklappt -.- --> bin leider kein kingslayer
habe 10/12 hms gespielt 8 davon auch gelegt...bei rat und dreamwalker hings leider ein bisschen.
25er: 10/12 down...sindra oft getryed (ist ja auch nicht groß anders als im 10er)...zum lk kam ich im 25er bisher leider nicht
hardmode erfahrungen sind im 25er (bis aufs gunship) bisher leider nur theoretisch vorhanden, da rndm gruppen meistens hardmodes nichtmal versuchen geschweige denn schaffen.
Zeit: Ich arbeite im schichtdienst und muss leider auch spätschichen übernehmen weshalb ich leider nicht immer raiden kann...allerdings sind spätschichten selten und ichw eiß immer etwa einen monat vorher wie mein dienstplan aussieht sodass ich raids langfristig an und absagen kann.
Berufe: Kürschner und juwi
Pc leistung: Phenom X3 Prozessor
radeon hd 5770 grafikkarte
4gb arbeitsspeicher
6000 kbit/sek internetleitung
spiele generell mit etwa 40 frames und ner latenz von 70 ms
laggs und disconnects kommen eigentlich nie vor.
Zum schluss ein kleiner screenshot damit man auch sieht das ich das gear auch zu benutzen weiß: [Abgelehnt]Bewerbung Muti Schurke 5011989 (15,1k dps an saurfang und da hatte ich mein aktuelles trinket noch nicht)(tut mir leid das das ganze so klein geraten ist...hab leider keine möglichkeit es anders zu uploaden, kann den screenshot aber auch gern über skype oder icq senden falls mir jemdn nicht glaubt und der verpixelte screenshot nicht ausreicht.)
Nicht das jetzt einer denk ich bin dmg geil...saurfang ist nur ein beispiel an dem man als melee sehr gut seinen dmg testen kann. dennoch beherrsche ich auch andere klassenmechaniken wie kick oder ToT
Schurkische Grüße und hoffe auf Chance
Coriolis
Nach oben Nach unten
Antherasia
Admin
Admin
Antherasia


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 33
Ort : Karlsruhe

[Abgelehnt]Bewerbung Muti Schurke Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Bewerbung Muti Schurke   [Abgelehnt]Bewerbung Muti Schurke Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 9:19 pm

vielen dank für deine bewerbung.
unser zuständige klassenoffi wirds sich mti dir in verbindugn setzen Very Happy

MFG
Antherasia
Nach oben Nach unten
Smóké
Schamanenoffizier
Schamanenoffizier
Smóké


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36

[Abgelehnt]Bewerbung Muti Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke   [Abgelehnt]Bewerbung Muti Schurke Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 5:39 pm

Hallo Coriolis,

danke nochmal für deine bewerbung und dem damit verbundenen interesse an DR, ich muss dir leider mitteilen das wir dich im moment leider nicht in unseren raidpool einbauen können.
wir wünschen dir dennoch viel erfolg bei deiner suche und viel spaß am game.

mfg Smóké (Gildenleitung)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt]Bewerbung Muti Schurke Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Bewerbung Muti Schurke   [Abgelehnt]Bewerbung Muti Schurke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt]Bewerbung Muti Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  [Abgelehnt]bewerbung als multilate schurke
» [Abgelehnt]BloodyEureka - Bewerbung combat schurke
»  [Abgelehnt]Bewerbung eines Schattenpriesters
» Bewerbung als Schurke
» [Abgelehnt] Bewerbung als Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destinys Rising :: Du hast Interesse an Uns ? :: Bewerbung :: Abgelehnt-
Gehe zu: