Destinys Rising
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Destinys Rising

Destinys Rising Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  [Abgelehnt] Bewerbung: Hexenmeister

Nach unten 
AutorNachricht
Antherasia
Admin
Admin
Antherasia


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 33
Ort : Karlsruhe

 [Abgelehnt] Bewerbung: Hexenmeister Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung: Hexenmeister    [Abgelehnt] Bewerbung: Hexenmeister Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 8:33 pm

http://syn-gilde.at/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=29&t=70


Zuletzt von Antherasia am So Aug 15, 2010 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sentorix
Gast




 [Abgelehnt] Bewerbung: Hexenmeister Empty
BeitragThema: Bewerbung: Hexenmeister    [Abgelehnt] Bewerbung: Hexenmeister Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 6:06 pm

so jz mein amory link:
Nach oben Nach unten
Sentorix
Gast




 [Abgelehnt] Bewerbung: Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Hexenmeister    [Abgelehnt] Bewerbung: Hexenmeister Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 7:07 pm

Nach oben Nach unten
Sentorix
Gast




 [Abgelehnt] Bewerbung: Hexenmeister Empty
BeitragThema: Überarbeitet    [Abgelehnt] Bewerbung: Hexenmeister Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 10:17 pm

Hi Destinys Rising


Hallo mein Name ist Philipp bin 17 Jahre alt oder jung und ich komme aus Österreich, Wien.
Ich spiele seit BC WoW und war auch damals richtig erfolgreich mit meiner damaligen Gilde Requine
die sich leider vor dem neuen Addon aufgelöst haben. Als das Addon drausen war habe ich selbst einen grössere Pause eingelegt aufgrund rl probs die sich aber mit der zeit jz wieder legen.

Raiden: Für mich bedeutet raiden einfach alles [RL ist noch wichtiger] es gibt nichts besseres in Wow als raiden und mit seinen gildenkollen in einem raidzustehen und den Boss zulegen oder auch zuwipen um dann den erfolg dann noch grösser zufeiern aber jz mal zu meinem Char.


Char;

Ich spiele meinen Hexer schon seit anfang an meiner WoW Karriere und hab mit ihm auch schon so einiges gesehen von Kara anfang bis zu Iillidan
Er hat mir bis jz auch immer spass gemacht und jz noch mehr.

Name: Sentorix

Rasse: Orc

Klasse: Hexenmeister

Skillung: Dämo [O/56/15] bin auch bereit eine andere Skillung zu Skillen wenn man sie braucht.

Spielzeit: Gesamte Spielzeit; 7O Tage, 19 Stunden, 42 MInuten, 11 Sekunden
Zeit auf dieser STufe gespielt 6 Tage, 11 Stunden, 6 Minuten, 54 Sekunden



Arsenal:

Raids:

ICC1O: 8/12
ICC25: 8/12



Raidzeiten: hab fast immer Zeit

MO-FR 17:OO bis 23:3O wenn der raid länger gehen würde, würd auch nix passieren
Weekend von 15:OO bis open end



Ich hoffe es reicht die Bewerbung so wie sie ist, wenn nicht bitte was reinposten.
Und wenn es past dann würde ich mich schon auf ein Ts3 gespräch und gechillte raids mit euch freuen



ps. sry wegenn dem toppel ss scharfe s taste ist kappt und wegen der noobigen Bewerung habe seit langen wieder eine geschrieben SRYSRY


lg Philipp/ Sentorix
Nach oben Nach unten
Sentorix
Gast




 [Abgelehnt] Bewerbung: Hexenmeister Empty
BeitragThema: Bewerbung: Hexenmeister    [Abgelehnt] Bewerbung: Hexenmeister Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 10:57 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 [Abgelehnt] Bewerbung: Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Hexenmeister    [Abgelehnt] Bewerbung: Hexenmeister Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung: Hexenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung (ele)
»  [Abgelehnt] Bewerbung
» [Abgelehnt] bewerbung Als HeiligPala
»  [Abgelehnt] Bewerbung als Dk/Tank
»  [Abgelehnt]Bewerbung eines Schattenpriesters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destinys Rising :: Du hast Interesse an Uns ? :: Bewerbung :: Abgelehnt-
Gehe zu: