Destinys Rising
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Destinys Rising

Destinys Rising Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Priester

Nach unten 
AutorNachricht
Calieda
Gast
avatar



Bewerbung Priester Empty
230810
BeitragBewerbung Priester

Heyho liebe DR'ler

Hiermit würde ich mich gerne bei euch als Diszi bewerben.

Aber nun erstmal ein paar Worte zu meiner Person.

Ich bin Carsten, 22 Jahre und komme aus Münster. (Liegt in NRW)
Im Moment bin ich leider Arbeitslos und suche auch aktuell wieder einen Job. Ne Lehre zum Koch habe ich bereits hinter mir. Falls Ihr hunger habt,- ich bin euer Mann:P

Mein Diszi ist nicht mein alter Main, er ist quasi mein neuer Main.

Damals habe ich als nichts wissender mit WoW angefangen ( war ca. 2 Monate vorm Release von WotlK ).
Zu erst hatte ich einen Hexenmeister, als dann WotlK rauskam, fing ich einen Deathknight an.
Das war alles noch auf dem PvP Realm Dalvengyr.
Mit diesem Account habe ich eigentlich nicht viel geraidet, nur so aus just vor fun.
War halt noch die WoW Kennlernphase, kennt ja jeder ^^

Naja, diesen Acc. habe ich dann irgendwann zu Naxx Zeiten gekündigt aus Privaten Problemen.
Nach einiger Zeit habe ich mir dann einen neuen Acc. zugelegt und mir Fix wieder einen DK hochgepusht mit dem ich dann Raid aktiv sein wollte. Dies war auch noch auf Dalvengyr. Mit dem neuen DK habe ich dann zuerst in einer 10ner Gilde aktiv Ulduar geraidet. Als mir dann 10ner zu wenig wurde, bin ich damals zu 'Rudel Schmutziger Ketzer' gewechselt und habe dort dann aktiv Ulduar & PDK / PDOK 25 geraidet. Die Gilde war auch gut in den Ranks, Realmplatz 3 glaube ich.

Dann nach einiger Zeit (noch vor ICC Release) hatte ich einen neuen Job. Dieser hatte es mir leider nicht ermöglicht weiter zu Raiden. Weswegen ich dann eine WoW Pause eingelegt hatte.


Dann, nachdem der Halbjahresvertrag ausgelaufen ist und nicht verlängert wurde, durch Personaleinsparungen bin ich dann wieder mit WoW angefangen und habe mir meinen heutigen Priester hochgespielt. Da zu diesem Zeitpunkt schon ICC Release war, hing der Priester mit Gear ziemlich hinterher. Durch einen Freund ( Baliena, der sich ebenfalls bewirbt hat hier ) bin ich dann in die Ally Gilde 'memento mori' auf dem Realm ' Kel'Thuzad' gejoint. Dort habe ich dann ICC 25 non HC geraidet. Als dann endlich der Lichking nach 6-10 IDs lag, konnten wir endlich mit dem HM Progress anfangen. Das Problem war nur, das 'memento mori' eher eine Familien Gilde war, die gerne eine Raidgilde wäre, was sich leider fatal auf den Raidprogress auswirkte.

Da wurden dann Leute mitgenommen, die die einfachsten Sachen nicht hinbekamen.
Naja, Baliena & ich ergriffen dann die Initiative und wurden als Railleader eingestellt.
Das Problem war nur das, das wir als Raidleader nicht aussuchen durften, wer mitkommt und wer nicht für manche Encounter. Nun ja, wir fühlten uns leicht veräppelt. Das ging dann einige Wochen so, bis wir zu dem Entschluss gekommen sind, wieder zur Hordenseite zu gehen ( Als Ex Hordler vermisst man das schon sehr ).

Dort sind wir dann 'Stick n Loot', später hießen die Gilde 'maligne' gejoint und haben 4 Abende der Woche HM Progress betrieben.
Da sind dann noch so einige Sachen vorgefallen, alte Leute von NBG 'Natural Born Gamers' kamen auf dem Server, maligne gab es nicht mehr, sondern nur noch NBG, mit neuer Gildenstruktur, usw. Diese neue Gildenstruktur sagte mir überhaupt nicht mehr zu, weswegen ich dann letzten Endes nicht mit nach NBG gegangen bin. Außerdem hatten maligne einen sehr schlechten Ruf auf dem Realm, weil die Offi´s täglich Leute abwarben von anderen Progress Gilden, die dann deswegen auch zu Grunde gingen.

Die Moral der Geschichte: Raiden auf kel'Thuzad lohnt sich nicht!

Es gibt nur noch 2-3 Progress Gilden dort.


Deswegen sind wir dann hierher getranst, da schon 2 andere ex-maligner hier sind und nur Gutes Berichten konnten.


Wieso ich zu euch möchte? Nunjam ich möchte in keiner Hardcore Progressgilde mehr, die Zeiten kommen erst wieder zu Cata ^.^ ... da Ihr nur 3 Raidtage habt, ist dies Optimal für mich Wink

Blick auf Cataclysm: Da will ich richtig durchstarten, Power leveln bis 85, dann alles abfarmen für die anstehenden Raids und dann richtig GAS geben!
WotlK ist halt echt langweilig geworden und kann es kaum noch erwarten bis Cataclysm Rauskommt!


Raiderfahrung:

Classic & BC Raids konnte ich leider nur nachholen, da ich Classic & BC nicht aktiv geraidet habe.

WotlK:

Naxx Clear
Ulda Clear 10ner Drake, 25 fehlen noch 4 HM´s
PDK Clear
PDOK Clear

Icc 10 non 12/12
Icc 10 hm 11/12

Icc 25 non 12/12
Icc 25 hm 11/12

RS 25 non Clear

RS 10 non Clear
RS 10 hm Clear

Berufe:

VZ 450/450
Ingi 450/450


Raidaddons:

Grid
Clique
Oomen
Forte
Raid Watch2
Satrina Buff Frame

Die anderen Addons sind nicht Raidrelevant.


Screenshot In fight:
Arsenal Link:


Twinks:

Blood DD DK ilv 258
Ele Shamen ilv 246


Zeit für Twinks war halt nicht so richtig vorhanden, weil ich meinen Priester genug Zeit in Anspruch nahm.


So, dann hoffe ich mal das diese Bewerbung zu genüge ist Wink
Viel zu lesen ist es ja ^.^


PS: Baliena hatte bereits mit einem von euch gesprochen, zwecks Testraid...damit Ihr mich besser einordnen könnt Razz

Liebe Grüße
Carsten
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Bewerbung Priester :: Kommentare

avatar
Re: Bewerbung Priester
Beitrag Mo Aug 23, 2010 1:48 am  Calieda
Der will die Links nicht einfügen :O

Auch ohne verlinkung eines Links will er diese nicht anzeigen <.<
avatar
Re: Bewerbung Priester
Beitrag Mo Aug 23, 2010 1:51 am  Calieda
Calieda - Arsenal

UI Screeny

Ah war nicht angemeldet Very Happy
Links s.o.
avatar
Re: Bewerbung Priester
Beitrag Mo Aug 23, 2010 2:30 pm  nisara
hallo

Würde dich gerne am mittwoch den 25.08.2010 zum testraid einladen würde aber dich gerne vorher mal in ts kennenlernen

Mfg Nisara (Gildenleader) bounce
Re: Bewerbung Priester
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Bewerbung Priester

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Aufgenommen] Bewerbung als Holypala
»  [Aufgenommen] Bewerbung als Diszi Priester
» Bwerbung Mage
» [Abgelehnt]heal/ele/melee orc-schamie
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destinys Rising :: Du hast Interesse an Uns ? :: Bewerbung :: Aufgenommen-
Gehe zu: