Destinys Rising
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Destinys Rising

Destinys Rising Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung als Holypala

Nach unten 
AutorNachricht
Holyforc
Gast
avatar



[Aufgenommen] Bewerbung als Holypala Empty
170810
Beitrag[Aufgenommen] Bewerbung als Holypala

Huhu.

Hier ein kleiner einblick in meine Person:
Mein Name ist Tim bin 18 Jahre alt und möchte mich gerne bei euch bewerben.
Ich wohne schon seit meiner Geburt im wunderschönem Münster. Ich wohne seit 1 Monat meiner eigenenen Wohnung.
Ich gehe sehr gerne mit meiner Freundin ins Kino und bin leidenschaftlicher Fußballer beim Fc Preußen Münster.
Ich bin zur Zeit leider Arbeitslos , was sich aber bald ändert , weil ich bei meinem Vater in der Firma anfangen werde.
Meine Freunde sagen , ich bin ein ganz gemütlicher Genosse und Träume sehr oft , wenn es mal langweilig wird.
Ein ständiger begleiter beim Raiden ist der Computer , deswegen ein paar informationen :
Ich besitze einen Acer Rechner , welcher mit einer 1,5 TB Festplatte ausgestattet , einen Prozessor welcher auf den Namen Intel Core 2 Quad hört. 2Ghz und eine Gforce gt240 selbst eingebauter Grafikkarte. Er läuft mit dem Betriebssystem Windows 7 Ultimate.
Ich bin durch mein Hobby ( Fußball ) Montags , Mittwochs und Freitags von 18-19.30 eingeschränkt Online.
Natürlich mache ich auch noch was mit RL Freunden , aber nicht zu den Raidzeiten.

Zu meinem Charackter:
Mein Charackter , heißt Holyforce und ist eine Holy-Paladinin. Ich besitze ebenfalls einen Retri-specc , den ich bisher aber nur nutze um den Support im Raid zu liefern. Um euch einen kleinen Überblick zu geben schicke ich euch den Arsenal Link:
Ich besitze nicht nur Gear , sondern auch Skill und kann meinen Char meiner meinung nach sehr gut Spielen.

Ich spiele seit Burning Cusade und war mit einem Hexenmeister sehr erfolgreich.
Ich clearte mit ihm den gesamten Content wie Bt & Sunwell.
Mein Hexenmeister ist mein Twink , den ich aber auch durch den momentanen Content schleppe.
Mit meinem Paladin hab ich in RS 25er (1/1) , ICC 25er (12/12) (HM 9/12) Erfahrungen und einblicke gesammelt.

Wie ich auf euch komme ?

Ein aufmerksamer Spieler eurer Gilde hat mich eines Abends angeschrieben , und gefragt , ob ich nicht noch eine Gilde suche. Ich habe mich ein wenig Erkundigt , er ueberzeugte mich voll und ganz von euch.

Meine Characktere:
Name: Holyforce
Server: Mannoroth
Skillung: 1.Heilig (51/5/15) 2. Retri ( 11/5/55)
Gearscore: Holy-Gear (6035) Retri-Gear (5489) wobei ich persönlich nichts von Gs halte , da es hauptsächlich auf dem Skill des Spielers ankommt , natürlich auch etwas auf das Gear.
Berufe: Bb 450 , Kürschner 150 wobei ich Kürschnern aufgeben werde , und dafür Juwe skillen werde.

Name: Destodmg
Server: Mannoroth
Ist nur ein Twink.

Ich hoffe dass ich aufgenommen , oder zu einem Testraid eingeladen werde und euch zeigen kann , was ich drauf habe.
Ich bin sehr ergeißig , wenn die Gilde ein Ziel hat , stehe ich total dahinter und versuche mein möglichstest dafür zu opfern.


Bilder vom Interface werden nachgeliefert weil ich bisher noch keine habe.

Falls noch irgendwelche Fragen auftauchen , dann könnt ihr mich gerne Fragen Ingame , oder hier im Forum :b

Mfg Tim aka. Holyforce Wink
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

[Aufgenommen] Bewerbung als Holypala :: Kommentare

avatar
Bewerbung als Holypala
Beitrag Di Aug 17, 2010 10:17 pm  Rhenaya
Wir bedanken uns für deine Bewerbung und haben uns für einen Testraid entschieden. Sei bitte am Mittwoch, den 18. August um 20 Uhr pünktlich da und bereite dich bitte auf den Raid vor.

MFG Rhenayá - Palaoffi
 

[Aufgenommen] Bewerbung als Holypala

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
»  [Aufgenommen] Bewerbung Mage
» [Aufgenommen] Bewerbung Mage
» /aufgenommen/Bewerbung für den Raid
»  [Aufgenommen Bewerbung Krieger
»  [Aufgenommen] Bewerbung Holy Paladina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destinys Rising :: Du hast Interesse an Uns ? :: Bewerbung :: Aufgenommen-
Gehe zu: