Destinys Rising
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Destinys Rising

Destinys Rising Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung Prot-Paladin

Nach unten 
AutorNachricht
Mackzter
Gast
avatar



[Aufgenommen] Bewerbung Prot-Paladin Empty
130810
Beitrag[Aufgenommen] Bewerbung Prot-Paladin

Hallo Destinys Rising,
ich bin auf der Suche nach einer Raidgilde und bin durch eure Werbung im Handelschannel darauf aufmerksam geworden, das ihr noch auf der Suche nach einem Prot-Pala seid.

Zu meiner Person:
Name: Dennis
Alter: 22
Wohnort: Köln
Hobbys: Fussball, Tennis, Skaten, Feiern, Zocken natürlich auch Wink

Zu meinem Charackter:
Name: Mackzter
Stufe: 80
Klasse: Paladin
Skillung: 0/53/18 & 11/5/51
Arsenal-Link:
Gildenhistory: I Minu Erthad & Zeal auf Azshara (Ex - Ally) ;-) & decimate auf Mannoroth
Warum ich nicht mehr bei decimate bin, liegt daran das ich während der WM für 2 Wochen in Süd Afrika war und meine Acc-Daten einem "EX-Freund" geliehen habe, der während meiner Abwesenheit eigentlich nur blödsinn mit meinem Charackter angestellt hat. Nun ja ich kam nach Hause und mein Char hatte einen anderen Namen und ich war nicht mehr in der Gilde. Naja ich war recht sauer... was natürlich verständlich ist. Ich finde das solltet ihr wissen, nicht das ihr nachher von mir persönlich was schlechtes denkt.

Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich spiele seit 5 Jahren Paladin und betreibe seit ca. 4 Jahren PvE.. daher bringe ich einiges an Erfahrung und Skill mit. Meinen Paladin behersche ich wie im FF und weiß daher was ich in welcher Situation zutun bzw. zulassen habe.

Was ich mitbringe:
Raidbereitschaft, genügend Gold zum reppen und natürlich nicht zuvergessen, genügend Flasks um im Raid vom Anfang bis zum Ende, was davon zuhaben.

Computer-Zubehör:
Funktionsfähiges Headset und eine Internetleitung, die mich bislang noch nie so wirklich im Stich gelassen hat.

Ingame-Screenshot:(Leider jetzt nicht in fight)

Hotkeys:
V= Hammer des Zorns
Linke Maustaste= Schild des Rächers
Shift+V= Weihe
Shift+1= Göttlicher Schutz
Mittlere Maustaste= Spott
Shift+4= Hand des Schutzes
Shift+2= Hand der Freiheit
Shift+3= Hand der Erlösung
Shift+Linke Maustaste= Geheiligter Schild

Addons:
Grid
Bartender
Omen
Prat
PallyPower
Ora2
Big Wigs
Recount
Shadow Unit Frames

Zum Abschluss:
Ich bedanke mich erstmal recht herzlich für eure Aufmerksamkeit und ich würde mich sehr über ein TS-Gespräch oder einem Testraid freuen und verbleibe.

mfg Dennis
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

[Aufgenommen] Bewerbung Prot-Paladin :: Kommentare

avatar
Instanzen Erfahrung vergessen xD
Beitrag Fr Aug 13, 2010 1:47 pm  Mackzter
Instanzen Erfahrung:
Ulduar10er = Clear
PDK10/25er = Clear
PDOK10er= 50 Trys Left
PDOK25er= 4/5
ICC10er = 12/12
ICC10er HM = 11/12
ICC25er = 12/12
ICC25er HM = 11/12
avatar
Re: [Aufgenommen] Bewerbung Prot-Paladin
Beitrag Fr Aug 13, 2010 1:55 pm  nisara
Hallo
Finde deine bewerbung gut der zuständige offi wird sich in den nächsten tagen bei dir melden

Mfg Nisara
avatar
Re: [Aufgenommen] Bewerbung Prot-Paladin
Beitrag Fr Aug 13, 2010 3:41 pm  Gast
Hallo Mackzter vielen dank für deine bewerbung
wir haben uns intern beraten und würden dich gern zum testraid am 18.08 ein.
avatar
Re: [Aufgenommen] Bewerbung Prot-Paladin
Beitrag Fr Aug 13, 2010 4:08 pm  zarlay
yeeeeeh azsharianer Razz war bis ulduar bei rok ^^ warste mit dem pala bei zeal? und wieso bist du von azshara weg Razz
avatar
Azshara
Beitrag Fr Aug 13, 2010 5:36 pm  Mackzter
Jo wo WOTLK rausgekommen ist, hatten wir ja die übelste Warteschlange auf Azshara und da ich immer erst nach der Arbeit on kommen bin, musste ich ka. glaube 2 Stunden warten. Bin dann zum lvln getranst und durfte keinen transfer mehr zurückmachen weil Server voll war =(
avatar
Re: [Aufgenommen] Bewerbung Prot-Paladin
Beitrag Sa Aug 14, 2010 1:18 pm  zarlay
^^ dito, als das angefangen hat mit den 2-4k warteschlangen und irae weg is bin ich auch weg Razz da wurds dann eh langweilig ^^ kennste headrush? ^^
avatar
Re: [Aufgenommen] Bewerbung Prot-Paladin
Beitrag Sa Aug 14, 2010 1:55 pm  Mackzter
hmm.. "Headrush" sagt mir irgendwas aber ich kann ihn jetzt nicht genau zuordnen. Ist das dein Char auf Azshara gewesen?
avatar
Re: [Aufgenommen] Bewerbung Prot-Paladin
Beitrag Sa Aug 14, 2010 2:15 pm  zarlay
nene, war mit dem hunter hier mit dem ich in der gilde bin dort, hieß auf zarlay, war mit headrush bei rokdakor der war der übelste pvp nerd auf alli seite, im 2er und 3er immer 1ster gewesen
avatar
Re: [Aufgenommen] Bewerbung Prot-Paladin
Beitrag Sa Aug 14, 2010 2:33 pm  Mackzter
Nice :-D
<3 PvP Nerds Very Happy Very Happy
Wie hieß nochmal die beste Horde Gilde auf Azshara? War das UnDisbuted oder so?
Die haben ja nachher auch noch den Server gewechselt. Ich glaube, da mitlerweile die besten Gilden von Azshara weg sind, das da nichts mehr abgeht.
avatar
Re: [Aufgenommen] Bewerbung Prot-Paladin
Beitrag Sa Aug 14, 2010 3:18 pm  zarlay
joa azshara is ja mit der erste server gewesen und da war eigentlich immer irae aod erster und undisputed 2ter, danach kam dann immer zeal. irae is ja 2008/2009 weg und undisputed dann auch mitte 2k9, aber die rocken nicht mehr so, irae aod war ja lange zeit dann komplett tot aber sind jetzt wieder top ten der welt und von undisputed hört man nix mehr ^^ joa und azshara gehört ja jetzt zeal Razz aber alli war da eh immer schon im pve am besten
avatar
Re: [Aufgenommen] Bewerbung Prot-Paladin
Beitrag Sa Aug 14, 2010 6:01 pm  Mackzter
Jo stimmt.. Allys waren immer sehr stark auf dem Server. Und Azshara war zu Classic und BC-Zeiten ein richtig geiler Server. Da ging immer irgendwie was ab Very Happy
 

[Aufgenommen] Bewerbung Prot-Paladin

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
»  [Aufgenommen Bewerbung Krieger
»  [Aufgenommen] Bewerbung Mage
» [Aufgenommen] Bewerbung Mage
» /aufgenommen/Bewerbung für den Raid
» [Aufgenommen] Bewerbung als Holypala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destinys Rising :: Du hast Interesse an Uns ? :: Bewerbung :: Aufgenommen-
Gehe zu: