Destinys Rising
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Destinys Rising

Destinys Rising Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Ele Schami vorrangig Heal

Nach unten 
AutorNachricht
Akiak
Gast




Bewerbung Ele Schami vorrangig Heal Empty
BeitragThema: Bewerbung Ele Schami vorrangig Heal   Bewerbung Ele Schami vorrangig Heal Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 11:51 pm

Hi,
ich fang am besten so an mein Main war lange Zeit ein Krieger Tank, doch durch mein reges Interesse am Schamanen Spiel habe ich auch den zum Main gemacht. Der ist noch nicht lange 80 daher liegt der GS bei noch 4525 aber in Kürze werde ich die 5000gs grenze sprengen und werde somit ICC tauglich sein.

Mein Raid content ist beim Krieger ICC 10/25 11/12 Lichking kenne ich bis zur 3. Phase leider nicht weiter. Der Schami kennt halt Ulduar und PDK.

Im real life heiße ich Frederik (Freddy) Erning bin 25 Jahre alt, komme aus Ahaus das liegt in NRW und arbeite als Energielektroniker -Anlagentechnik-.
Da ich unter der Woche arbeite und morgens früh raus muss raide ich maximal in der woche bis 23 uhr und am WE open end.

Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen

MfG Akiak
Nach oben Nach unten
Juiko
Eulenoffizier
Eulenoffizier
Juiko


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 30
Ort : Sarzbüttel

Bewerbung Ele Schami vorrangig Heal Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ele Schami vorrangig Heal   Bewerbung Ele Schami vorrangig Heal Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 11:56 pm

Hallo Frederick,
Deine Bewerbung ist extrem kurz ausgefallen und gibt uns nicht wirklich Informationen über deine WoW-Geschichte ,Computerleistung etc. .
Ich bitte dich dir nochmal unsere Bewerbungsvorlage anzugucken und da nach zu verbessern.

Juiko Druidenoffizier
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Ele Schami vorrangig Heal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung Resto Schami
» [Abgelehnt] Bewerbung als Druiden Heal
» Bwerbung Mage
» [Abgelehnt] Bewerbung um Gildenplatz als Pala Heal/Tank
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destinys Rising :: Du hast Interesse an Uns ? :: Bewerbung-
Gehe zu: