Edit:
Sry habe Eure Bewerbungsvorlage übersehen, hier sind noch die Ergänzungen
4. Der Schami ist seit Wotlk Restoration geskillt und das bleibt auch, als Sec. hat er Ench. Eq aus PDK, ICC und Marken
7. Da ich gerade auf der Arbeit bin kann ich euch kein UI Screen posten aber die meisten Addons aufzählen die ich gebrauche
Grid, X-Pearl, Recount, Omen, Deadly Boss Mods, sonst unwichtige Addons im Einsatz für AH usw.
8. Gildenhistorie:
Teldrassil Allianz: Astoria
Die Gilde hat sich leider zu PDK Zeiten aufgelöst.
Nerathor Allianz: Innervate Totem
Nachdem Astoria aufgelöst wurde, bin ich zu IT nach Nerathor. Hab Ulduar und PdOK 25er mit ihnen gecleart, aber nachdem die Raidzeiten ge�ndert wurden konnte ich nicht mehr intensiv mitraiden.
Mannoroth Horde
:
Anfangs nur wegen Real Kumpels hierher transferiert, danach in die neu gegründete Gilde Sin Gaming beigetreten. Leider waren zu wenige Member regelmässig on und die Gilde ist fast ausgestorben, die Raidtage konnten nicht mehr gehaltet werden und es wurde immer mehr mit RND's aufgefüllt, die weder Plan vom Spiel noch von der Ini hatten. :/
10. Raidzeiten
Mo: 18-24
DI: 19.30-24
MI: 18-24
DO: 19.30-24
FR. abends eher weniger on
SA: Auch abends eher weniger on
SO: jede Zeit
11. PC Leistung
Quad Core 2.66 GHZ, 4 GB Ram, Grafikk. NVidia 9800 GTX+, 750 GB Speicher, WIN 7 64 Bit
12. Warum ich zu Euch will?
Ich suche eine gute Raid Gilde die vern�nftige Raid auf die Beine kriegt, die Leute nicht nur ins TS für die Lootvergabe kommen ;-), zusammenhalt und freundlichkeit.
Was Ihr von mir erwarten könnt
Pünktlich vor dem Raid beginn on, Stimme im TS^^, WoW Kenntnisse, Informiert über neue Boss Guides (rpguides.de), Flasks, Bufffood, beste VZ und Sockel und genug Gold, Klassenkenntnisse
Freue mich auf eure Antworten
Zansoa