Destinys Rising
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Destinys Rising

Destinys Rising Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung Resto Schami

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zansoa
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung Resto Schami Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung Resto Schami   [Abgelehnt] Bewerbung Resto Schami Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 11:38 pm

Hallo Members

bewirb mich nun bei euch um einen Memberplatz

Kurz zu mir:

Ich bin 19, komme aus der schönen Schweiz Wink und mache atm ne Ausbildung was noch ca. 3 Jahre dauern wird >.>

So nun zum Char.:

Main

Name: Zansoa
Spielzeit: 85 d
Main EQ: Resto
SEC: Ench.
Berufe: Lederer 450/und Flask Alchie 450
Arsenal Link: Da ich erst seit heute wieder auf Mannoroth bin, existiert der Char. net in Arsenal^^

aber etwa so sollte der Link aussehen: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Zansoa
Clear:
Alpha -> AQ 20 und 40, ZG, MC

BC -> Kara, SSC, FDS, MH, BT und SW 4/6 naja alles vorm Nerf Patch

War noch in Apha und BC als Warlock unterwegs, der Char, ist mitlerweile vergammelt^^

Nun Wotlk mitm Schami: Naxx, Uldu, PDK und PDOK (10/25), ICC 10er 9/12 und ICC 25er HM 9/12 ausser LK, Lady Todeswhisper und Sindragosa

So hatte ebn ne 2 Monatige WoW Pause und möchte nun wieder anfangen zu raiden.

Ahja natürlich TS, Mikro und Stimme vorhanden sowie das Können sie einzusetzten Wink


MfG Zansoa
Nach oben Nach unten
Zansoa
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung Resto Schami Empty
BeitragThema: EDIT   [Abgelehnt] Bewerbung Resto Schami Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 6:13 pm

Edit:

Sry habe Eure Bewerbungsvorlage übersehen, hier sind noch die Ergänzungen

4. Der Schami ist seit Wotlk Restoration geskillt und das bleibt auch, als Sec. hat er Ench. Eq aus PDK, ICC und Marken

7. Da ich gerade auf der Arbeit bin kann ich euch kein UI Screen posten aber die meisten Addons aufzählen die ich gebrauche

Grid, X-Pearl, Recount, Omen, Deadly Boss Mods, sonst unwichtige Addons im Einsatz für AH usw.

8. Gildenhistorie:

Teldrassil Allianz: Astoria

Die Gilde hat sich leider zu PDK Zeiten aufgelöst.

Nerathor Allianz: Innervate Totem

Nachdem Astoria aufgelöst wurde, bin ich zu IT nach Nerathor. Hab Ulduar und PdOK 25er mit ihnen gecleart, aber nachdem die Raidzeiten ge�ndert wurden konnte ich nicht mehr intensiv mitraiden.

Mannoroth Horde Smile :

Anfangs nur wegen Real Kumpels hierher transferiert, danach in die neu gegründete Gilde Sin Gaming beigetreten. Leider waren zu wenige Member regelmässig on und die Gilde ist fast ausgestorben, die Raidtage konnten nicht mehr gehaltet werden und es wurde immer mehr mit RND's aufgefüllt, die weder Plan vom Spiel noch von der Ini hatten. :/

10. Raidzeiten

Mo: 18-24
DI: 19.30-24
MI: 18-24
DO: 19.30-24
FR. abends eher weniger on
SA: Auch abends eher weniger on
SO: jede Zeit

11. PC Leistung

Quad Core 2.66 GHZ, 4 GB Ram, Grafikk. NVidia 9800 GTX+, 750 GB Speicher, WIN 7 64 Bit

12. Warum ich zu Euch will?

Ich suche eine gute Raid Gilde die vern�nftige Raid auf die Beine kriegt, die Leute nicht nur ins TS für die Lootvergabe kommen ;-), zusammenhalt und freundlichkeit.


Was Ihr von mir erwarten könnt

Pünktlich vor dem Raid beginn on, Stimme im TS^^, WoW Kenntnisse, Informiert über neue Boss Guides (rpguides.de), Flasks, Bufffood, beste VZ und Sockel und genug Gold, Klassenkenntnisse

Freue mich auf eure Antworten

Zansoa
Nach oben Nach unten
Smóké
Schamanenoffizier
Schamanenoffizier
Smóké


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36

[Abgelehnt] Bewerbung Resto Schami Empty
BeitragThema: Bewerbung als Restro Schamy   [Abgelehnt] Bewerbung Resto Schami Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 11:26 pm

Hallo Zansoa,

ich bedanke mich für deine Bewerbung und dem damit verbundenen interesse DR,
schön das du deine Bewerbung nochmal überarbeitet hast, dennoch bitte ich dich noch einen arsenal link anzuhängen.. oder schreib mich einfach mal ingame an, dann passt das a... falls ich ni on bin frag einen in der gilde, hab paar twinks und bin abends fast immer on.
dennoch w innerhalb der raidzeiten ignoriere ich!!!

MfG Smóké (Gildenleitung)
Nach oben Nach unten
Zansoa
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung Resto Schami Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Resto Schami   [Abgelehnt] Bewerbung Resto Schami Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 9:37 am

Hi

Armory Link wird bei mir in Vorschau nicht angezeit, wobei ich BBCodes benutzt habe und mich registriert habe. Können wir nen Termin in Dala abmachen?

MfG Zansoa
Nach oben Nach unten
Antherasia
Admin
Admin
Antherasia


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 33
Ort : Karlsruhe

[Abgelehnt] Bewerbung Resto Schami Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Resto Schami   [Abgelehnt] Bewerbung Resto Schami Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 9:18 pm

vielen dank für deine bewerbung.
unser zuständige klassenoffi wird sich mit dir in verbinding setzen Very Happy

MFG
Antherasia

ps:

registrieren dann anmelden.

[url]hier den Amory-Link zwischen den URL's kopieren[/url]

und dann schaut das so aus:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Antherasia

ERST REGISTRIEREN DANN SIEHT MAN DEN ARMORY LINK AUCH!!!!
Nach oben Nach unten
Smóké
Schamanenoffizier
Schamanenoffizier
Smóké


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36

[Abgelehnt] Bewerbung Resto Schami Empty
BeitragThema: Bewerbung als Restro Schamy   [Abgelehnt] Bewerbung Resto Schami Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 2:14 pm

Hallo Zansoa,

ich hab dich nu einfach mal im arsenal gesucht und gefunden, ich möchte dir am 25.08. um 18.30 uhr die möglichkeit geben die in einem Testraid zubeweisen.
bitte vergiss flask etc nich.

MfG Smóké (Gildenleitung)
Nach oben Nach unten
lgs/domi
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung Resto Schami Empty
BeitragThema: re bewerbung eines restro schami   [Abgelehnt] Bewerbung Resto Schami Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 12:50 pm

hallo.

Was mir noch aufgefallen ist eben gerade du hast die glyphe welle der heilung drinnen.

Skillst aber nicht Pfad der Heilung mit^^

aber ist nur ne kleinigkeit da wür dann die geringe welle der heilung glyphe besser passen wo du dann den Ziel des Erdschild trägers noch mehr healst aber freu mich dich im Testraid zu sehen. So bin wieder arbeiten bis dann Cool
Nach oben Nach unten
Smóké
Schamanenoffizier
Schamanenoffizier
Smóké


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36

[Abgelehnt] Bewerbung Resto Schami Empty
BeitragThema: Bewerbung als Restro Schamy   [Abgelehnt] Bewerbung Resto Schami Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 6:57 pm

Hallo Zansoa,

ich habe mich gestern mit den offi´s unterhalten und muss dir leider mitteilen das wir dich nich in unseren raidpool einbauen können. dies hat nichts mit deiner leistung zutun die war okay, das problem ist das mein ele seit einer woche restro spielt und ich nun schon 2/3 habe die immer da sind, mag den raidpool klein halten. dennoch viel glück auf deiner suche. ich hoffe du bist nich böse.
außer du sagst mir das du total bock auf ele hast und auch passendes gear Wink

mfg smoke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung Resto Schami Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Resto Schami   [Abgelehnt] Bewerbung Resto Schami Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung Resto Schami
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  [Abgelehnt] Resto/Enhancer SChamy 11/12 Hero
» [Abgelehnt] Bewerbung als Magier
» [Abgelehnt] Bewerbung (ele)
»  [Abgelehnt] Bewerbung
»  [Abgelehnt]Bewerbung eines Schattenpriesters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destinys Rising :: Du hast Interesse an Uns ? :: Bewerbung :: Abgelehnt-
Gehe zu: