Destinys Rising
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Destinys Rising

Destinys Rising Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [in bearbeitung]Bewerbung als Hexer Affi/Dämo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aiur
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.08.10

[in bearbeitung]Bewerbung als Hexer Affi/Dämo Empty
BeitragThema: [in bearbeitung]Bewerbung als Hexer Affi/Dämo   [in bearbeitung]Bewerbung als Hexer Affi/Dämo Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 1:09 pm

Einen wunder schönen guten tag (oder abend),
nach eurer anfrage im Handchannel dachte ich bei mir das ich es einfach mal versuche.

Kurz zu mir ich bin Robert 23 aus Berlin spiele seit anfang BC und habe seit dem auch die ein oder andere Raid
erkenntnis gemacht und möchte nun auch den LK down sehen. In meiner letzten größeren gilde war mit das leider nicht vergönnt
wobei wir auch schon bei meinen letzten gilden wären die da wären Strange Cannibalsim, Goodfellas, und Fallen (in letzterer bin ich noch)

Zu meiiner Raiderfahrung in BC war es eher bescheiden auser Kara und Gruul war da nichts in WotLK sieht das schon anders aus Naxx(muss man ja nicht erwähnen)
uldu biis Yogg und die hälfte an hartmode, Pdk 25 hm jja clear und 2 oder drei bosse in hero und nun meine Qual ICC 10 bis LK und 25 nur bis Prof (
und den leider niicht down). gerade letzteres willl ich ändern da ich keiin Fan von rnd Gruppen bin und sehr Gildentreu bin hatte ich leider nicht die das vergnügen
weiter zu kommen.

Nun zu meinem Hexer ja der gute hat einn itemschnitt von 251 verzauberuungen Sockel und etc muss man nicht erwähnen mögliiches umskillen ist ehrensache und aushelfen in
jeglicher situation versteht sich von selbst.
hier noch der Arsenal-Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Aiur

bei fragen oder sonstigem werde ich gerne alle fragen beantworten

Mit freundlichen Grüßen Robert.
Nach oben Nach unten
Antherasia
Admin
Admin
Antherasia


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 33
Ort : Karlsruhe

[in bearbeitung]Bewerbung als Hexer Affi/Dämo Empty
BeitragThema: Re: [in bearbeitung]Bewerbung als Hexer Affi/Dämo   [in bearbeitung]Bewerbung als Hexer Affi/Dämo Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 1:17 pm

Hallo robert Very Happy,

vielen dank für deine bewerbung.
Unser zuständige klassenoffi wird sich mit dir in verbindung setzen.

Ich drück dir die daumeeen Very Happy

MFG
Tanja Smile
Nach oben Nach unten
Aiur
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.08.10

[in bearbeitung]Bewerbung als Hexer Affi/Dämo Empty
BeitragThema: Re: [in bearbeitung]Bewerbung als Hexer Affi/Dämo   [in bearbeitung]Bewerbung als Hexer Affi/Dämo Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 4:52 pm


Hallo ich wollte noch mal fragen was mit meiner bewerbung ist ja neinn testraid oder was nun

tut mir leid wenn ich nochmal nachfrage aber da meine bewerbung und meine anfrage beim kl
schon ne weile her ist und noch keine antwort zu finden ist hoffe von euch zu hören

mfg Aiur aka Robert
Nach oben Nach unten
Infinity
Magieroffizier
Magieroffizier



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 33
Ort : Straubing

[in bearbeitung]Bewerbung als Hexer Affi/Dämo Empty
BeitragThema: Re: [in bearbeitung]Bewerbung als Hexer Affi/Dämo   [in bearbeitung]Bewerbung als Hexer Affi/Dämo Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 5:42 pm

Hallo Robert,

geduldige dich noch etwas bitte, wie von Antherasia erwähnt, der zuständige Klassen-Offi wird dir noch bescheid geben. Wink

mfg Infi aka. Matze (Offi-Team)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[in bearbeitung]Bewerbung als Hexer Affi/Dämo Empty
BeitragThema: Re: [in bearbeitung]Bewerbung als Hexer Affi/Dämo   [in bearbeitung]Bewerbung als Hexer Affi/Dämo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[in bearbeitung]Bewerbung als Hexer Affi/Dämo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bwerbung Mage
» Bewerbung für eure Gilde
» [Abgelehnt] Bewerbung (ele)
» [Abgelehnt]Bewerbung als Elementar Schamane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destinys Rising :: Du hast Interesse an Uns ? :: Bewerbung-
Gehe zu: