Destinys Rising
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Destinys Rising

Destinys Rising Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbungsschreiben als Afflictions Warlock

Nach unten 
AutorNachricht
Hand
Gast
avatar



[Aufgenommen] Bewerbungsschreiben als Afflictions Warlock Empty
170810
Beitrag[Aufgenommen] Bewerbungsschreiben als Afflictions Warlock

Hallo Destinys Rising!
Da ich schon länger nach einer Gilde und einem fixen Raidplatz (was ich noch nie hatte) suche, probiere ich es jetzt einfach mal bei euch =)

so.

Zu meinen Daten:
Ich heiße Tobias, gerne genannt Tobi, komme aus Österreich -> Vorarlberg ( am Bodensee ) und bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule und spiele seit Ende BC ( also raiden seit Wotlk )
Zu meinen Chars: ich hab einen Hexenmeister (eben Hándofgód, juwe-ingi 450) und einen Druide (der aber bei allen 3 skillungen kein gutes gear hat :/ , aber der als Alchimist gerne zu verfügung stehen würde.) und noch ein paar Twinks auf low level ;-)

Meine Stärken:
-Behresche den Hexxenmeister in Raids und würde mir auf jeden fall zutrauen, dass ich jederzeit irgendein neuen Boss auf Hc machen könnte, wo ich davor noch nicht war.
-Ich bin sehr anpassungsfähig und zuverlässig
Meine Schwächen:
-Ich bin eher ein Mensch, der seine Meinung nicht gleich sagt, sondern die wut runterschluckt und sich denkt, ach egal, was schon manchmal ziemliche konflikte ausgelöst hat, weil keiner wusste, dass mir etwas nicht passt.... aber das möchte ich ändern =).
- Ich bin (weil ich in sachen pve noch nie wirklich glück hatte) manchmal etwas Itemgeil (würde aber NIEMALS einen konflikt wegen einem Item starten, da könnt ihr sicher sein.), aber sind wir mal ehrlich: Im tiefen inneren sind wir das doch alle ;-)

Meine bisher besuchten Gilden:
Dunkle Chaos Formation, Mums Bathroom, Sententia Mortifera, Eternity, Impurity (das war die erste Gilde, wo ich mitraiden durfte und auch ein bisschen was erreicht hab. Ja ich weiß. traurig.), und zu guter letzt meine eigene Gilde Neverless.


Zu meiner Icc Erfahrung:

Icc 10er: 10/12 nh - 3/12 hc
Icc 25er: 9/12 nh - 0/12 hc (wohl nix zu machen ohne raidplatz :/ )

-----------------------------------------------------------
Folgende Daten wurden am 17. August um 12:34 geschrieben:

Gespielte Zeit:

32 Tage, 17 Stunden, 16 min

Zeit auf lvl 80:

20 Tage, 23 Stunden, 15min
-----------------------------------------------------------

Raizeiten: Start egal, außer so Zeiten wie "Sonntag start 5 Uhr" oder so. weil da muss leider ehrlich sagen, dass ich zb. an einem heißen sonntag, wo man baden oder so geht,
nicht gerade motiviert wäre, schon um 5 zu zocken ( ich hoffe ihr könnt sowas verstehen.)

sonst ab 6 Uhr würde passen bis (wenn bei mir die schule wieder anfängt) 23 uhr.

Hier noch mein Armory link:


Zu guter Letzt noch, was ich mir von Destinys Rising wünschen würde, dass ich einfach den Respekt bekomme, der mir zustehen würde, innerhalb der Gilde.

Ich hoffe ich hab nix vergessen anzugeben. Wenn ja, würde ich es sofort nachreichen und hoffe auf einen baldigen Bescheid.
Hoffentlich klappt es mal mit einer guten Raidgilde.

Danke für eure Aufmerksamkeit, meine Bewerbung zu lesen.

Hándofgód.

Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

[Aufgenommen] Bewerbungsschreiben als Afflictions Warlock :: Kommentare

avatar
Armory link, der noch fehlte
Beitrag Di Aug 17, 2010 1:16 pm  Hand
Hier noch mein Armory Link:


Bitte vielmals um Entschuldigung.
avatar
?
Beitrag Di Aug 17, 2010 1:18 pm  Hand


warum es den Link nicht anzeigt, ist fragwürdig.
Du musst dich Registrieren;)

Liebe Grüsse

Jaýdee, DruidenOffizier
 

[Aufgenommen] Bewerbungsschreiben als Afflictions Warlock

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Aufgenommen] Bewerbung Mage
» /aufgenommen/Bewerbung für den Raid
»  [Aufgenommen Bewerbung Krieger
»  [Aufgenommen] Bewerbung Mage
» [Aufgenommen] Bewerbung als Holypala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destinys Rising :: Du hast Interesse an Uns ? :: Bewerbung :: Aufgenommen-
Gehe zu: