Destinys Rising
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Destinys Rising

Destinys Rising Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt]BloodyEureka - Bewerbung combat schurke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bloody
Gast




[Abgelehnt]BloodyEureka - Bewerbung combat schurke Empty
BeitragThema: [Abgelehnt]BloodyEureka - Bewerbung combat schurke   [Abgelehnt]BloodyEureka - Bewerbung combat schurke Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 5:47 pm

Hallo, Hello et Salut.
Dann fange ich mal als erste mit mir an. Die meisten kennen mich zwar schon aber ich tue es trotzdem da es eine Bewerbung wird wie es jeder andere auch schreiben muss.
Mein Name ist Sebastian. bin 19Jahre alt komme aus der Stadt Halle/Saale und besuche ein Fachgymnasium und absolviere zur Zeit mein Abitur.
Neben WoW sind meine Hobby: zum einen Schwimmen, dann natürlich soziale Kontakte pflegen und ab und zu mit freunden auch ordentlich ein Trinken gehen.
So kommen wir zu dem weshalb ich hier schreibe: WoW und meinen Charakter.
Name: Bloodyeureka
Klasse: Rogue/Schurke
Volk: Blutelf
Skillung: 20/51/0 Kampf
Played: 70d1h overall
44d13h on lvl 80.
Berufe:Leather Crafting/Juwelier

Das equip reicht von einem gecrafteten bis zu mehreren Icc heroic(25) Teilen.
Ihr bekommt natürlich einen Link.

Nun kommen wir zum Ruf. Ja also ich hatte mal eine woche tierisch Langeweile und war Ruf farmen
Fraktionen Ehrfürchtig:
Argentumdämmerung, Tristessa, Donnerfels, Dunkelspeertrolle, Orgrimmar, Silbermond, Unterstaadt,
Argentumkreuzzug, Das Äscherne Verdikt, Der Wyrmruhmpakt, Die Söhne Hodirs, Kirin Tor,
Ritter der Schwarze Klinge, Die Hand der Rache, Die Sonnenhäscher, Die Taunka, Kriegshymnenoffensive.
Ich habe leider nur 2 Archievs die mich von der Masse abheben, da ich auch erst seit WOTLK aktiv spiele, ich habe WoW erst zu bc zeiten angefangen, soll heißen ich habe meinen Schurken gelevlt und bin dann zu naxx(wotlk) zeiten eingestiegen.
Bild

[Abgelehnt]BloodyEureka - Bewerbung combat schurke Archievs

Nun ich sehe mich selbst im Raid als ein wichtiger Damagedealer, durch meine 5%mehr physikalischen Schaden unterstütze ich jedoch auch die anderen Meeles.
Komme ich dann mal zu meinem Interface, ist ist auf meine bedürfnisse ausgelegt ich kann schon garnicht mehr mit standart ui spielen^^
Meine must have Addons sind: Grid, Bartender 4 , Bagnoon und omnicc für die global couldowns.
Aber hier erst mal ein bild meiner Ui.
Bild()

Nun Raiderfahrung:
Von Malygos über sartharion 3d bis hin zu icc 25er hero ist alles dabei.
Bis jetzt habe ich nur einen Twink auf 80 und das ist ein DK mit dem ich erfolgreich tanke.
Dann sage ich noch schnell etwas zu meiner Gilden-History:
Meine erste Gilde auf 80 war die Gilde Diclonius
später dann die Blutige Klinge.

Online, bzw Raid-Zeit. Grundsätzlich habe ich zu allen Raidtagen Zeit außer die omi ist auf der Treppe ausgerutscht, meine wohnung steht in Flammen oder sonnstiges,
und wenn dies der Fall ist werde ich das umgehend melden.

Um das Thema mit den Raidarchievsment an zu sprechen, ich bin bereit so lange zu wipen bis ich dieses Archievment geschaft ist, erst letztens bin ich 3,5stunden an syndragosa gewiped um dieses archievment zu bekommen, als sie lag war die freude groß!
Und genau das ist es was WoW aus macht man legt zusammen bosse auch wenn es mal nicht auf anhieb klappt, und wenn es erst nach 1-20trys klappt je länger es dauert um so größer ist dann die freude aller!

Nun die wohl beste frage, Wieso möchte ich wieder zu euch?!
Ich bin ehrlich und sag ich fande die Raidgemeinschaft schön. Auch nicht so epic-fail wie alle sagen. Mir ist bei den 2 wochen gildenlosigkeit so einiges klar gewurden, was Gilde und Raidgemeinschaft betrifft.


Liebe Grüße
Bloody
Nach oben Nach unten
Antherasia
Admin
Admin
Antherasia


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 33
Ort : Karlsruhe

[Abgelehnt]BloodyEureka - Bewerbung combat schurke Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]BloodyEureka - Bewerbung combat schurke   [Abgelehnt]BloodyEureka - Bewerbung combat schurke Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 6:02 pm

Vielen dank für deine Bewerbung.

unser zustänsige klassenoffi wird sich mit dir in verbindung setzen Very Happy

MFG Antherasia
Nach oben Nach unten
zarlay
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 35
Ort : Heiligenhaus

[Abgelehnt]BloodyEureka - Bewerbung combat schurke Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]BloodyEureka - Bewerbung combat schurke   [Abgelehnt]BloodyEureka - Bewerbung combat schurke Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 6:30 pm

Hallo Sebastian,
vorab noch einmal Dankeschön für deine Bewerbung. Sie ist umfangreich und informativ.
Für uns wirft sich nun leider eine Frage auf.
Wie Loyal bist du gegenüber 24 anderer Mitspieler, mit denen dir, wie du sagst, das Raiden Spaß macht da es nicht nur um das Looten geht, sondern es eine wirkliche "Gemeinschaft" ist?
Nun, ich bzw. wir denken das für dich die Gemeinschaft nicht im Vordergrund steht. Mannoroth ist ein großer Server mit vielen guten Gilden. Natürlich sehen wir auch ab und zu mal bei diesen Gilden vorbei. Nun, ich glaube mehr brauche ich nicht ins Detail zu gehen.
Dir wird sicherlich klar sein was ich meine, sollte dies nicht der fall sein, was sehr schade wäre.
http://www.tp-malygos.de/DKP-WOTLK/wrapper.php?id=board
Ich denke, hiermit hast du dir ein wirkliches Eigentor geschossen mit dem wir dir hier ganz klar eine Absage erteilen!

Wir wünschen dir aber weiterhin trotzdem alles gute und viel Erfolg bei deiner Gildensuche.
Nach oben Nach unten
http://dr-gilde.at
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt]BloodyEureka - Bewerbung combat schurke Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]BloodyEureka - Bewerbung combat schurke   [Abgelehnt]BloodyEureka - Bewerbung combat schurke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt]BloodyEureka - Bewerbung combat schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  [Abgelehnt]bewerbung als multilate schurke
» [Abgelehnt]Bewerbung Muti Schurke
» Bewerbung als Schurke
»  [Abgelehnt] Bewerbung als Dk/Tank
» [Abgelehnt] bewerbung Als HeiligPala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destinys Rising :: Du hast Interesse an Uns ? :: Bewerbung :: Abgelehnt-
Gehe zu: