Destinys Rising
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Destinys Rising

Destinys Rising Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Bewerbung Heilig Priester

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sence
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.08.10

[Abgelehnt] Bewerbung Heilig Priester Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung Heilig Priester   [Abgelehnt] Bewerbung Heilig Priester Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 1:20 pm

Guten Tag Destinys Rising Very Happy ,

hiermit möchte ich mich mit meinem Heilig Priester um einen Raidplatz bei euch in der
Gilde bewerben.

Mein Name ist Adrian ich bin 17 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Ich habe dieses Jahr die Realschule mit der Fachoberschulreife verlassen und werde
erstmal ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Jugendeinrichtung absolvieren.

Zu meinem Charakter:
Es handelt sich um meinenHeilig Prister Sénce.
Sein 1. Specc Heilig (14/57/0) und 2. Specc Disziplin (57/14/0).

Die Spielzeit meines Priesters beträgt 28 Tage, wobei ich nebenbei auch noch meinen Resto Schamanen Rohku spiele.

Gildenhistorie: Sénce
Fidelis ad Mortem ( verlassen wegen zusammenbruch) -> Shoma Kyo ( verlassen, weil die gilde nicht meine vorstellungen einer gemeinschaft erfüllt hat) -> Placeholder ( verlassen nachdem ich wieder angefangen habe zu spielen ) -> Fidelis ad Mortem

Raid Erfahrung:
ICC 10 : 12/12 nh 11/12 hm
ICC 25 : 12/12 nh 7/12 hm
RS 10 / 25 : / ( liegt daran das ich kurz davor, als Das Rubinsanktum rauskam, angefangen habe zu pausieren und ich bis jetzt noch keine Gruppe gefunden habe )

Die Raidzeiten sind mir soweit recht. Ich richte mich jeweils immer nach der Gilde.
Und versuche dann meine Zeit so einzurichten , das ich zum Raid erscheinen kann.

Ich habe nicht grad den besten PC , aber ein funktionierendes Headset sowie eine
stabile Internetleitung sind vorhanden, wobei nicht auszuschließen ist, das ich mal
ein DC bekomme.

Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen und bin auch gerne für ein TS Gespräch zu haben.

MfG
Sénce


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=S%C3%A9nce

Screenshot:
http://www.imgbox.de/show/img/xVfEgYAiNg.jpg
Nach oben Nach unten
Antherasia
Admin
Admin
Antherasia


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 33
Ort : Karlsruhe

[Abgelehnt] Bewerbung Heilig Priester Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Heilig Priester   [Abgelehnt] Bewerbung Heilig Priester Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 1:27 pm

Hallo Adrian,

vielen dank für deine bewerbung.
Unser zuständige klassenoffi wird sich mit dir in verbindung setzen.

MFG
Antherasia
Nach oben Nach unten
Selorya
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung Heilig Priester Empty
BeitragThema: [Testraid am 29.08.10]Bewerbung - Holy Priest   [Abgelehnt] Bewerbung Heilig Priester Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 2:10 pm

Hallo Adrian,

Ich habe deinen Priester mal unter die Lupe genommen und kaum etwas daran auszusetzen! Jetzt kommt es natürlich darauf an ob du spielen kannst? Wink Deßwegen habe ich einmal einen TestRaid am 29.08 angesetzt! Über ein Gespräch wurde ich mich auch freuen (TS). Bitte Whisper Ingame "Selorya" an und ich werde dir die Daten durchgeben! Bitte halte deine Icc 25er ID FREI! solltest du schon im 25er warst werden wir am Mittwoch darauf einen Testraid machen!

Mfg, Selorya (Klassenoffizier)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung Heilig Priester Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung Heilig Priester   [Abgelehnt] Bewerbung Heilig Priester Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung Heilig Priester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] bewerbung Als HeiligPala
»  [Abgelehnt] Bewerbung als Dk/Tank
» [Abgelehnt] Bewerbung (ele)
»  [Abgelehnt] Bewerbung
»  [Abgelehnt] Bewerbung: Hexenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destinys Rising :: Du hast Interesse an Uns ? :: Bewerbung :: Abgelehnt-
Gehe zu: