Destinys Rising
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Destinys Rising

Destinys Rising Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moonkin Guide by Juiko

Nach unten 
AutorNachricht
Juiko
Eulenoffizier
Eulenoffizier
Juiko


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 30
Ort : Sarzbüttel

Moonkin Guide by Juiko Empty
BeitragThema: Moonkin Guide by Juiko   Moonkin Guide by Juiko Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 6:37 pm

Moonkin-Guide


1.Talentverteilung und Glyphen
2.Caps
3.Gems
4.Enchants
5.Rotation
6.Supports

Begrifferklärung :
GCD=Global Cooldown
SF=Sternenfeuer


1.Talenteverteilung und Glyphen: 58/0/13

Bei der Talentverteilung starten wir natürlich beim Gleichgewichtstalentbaum,

5 Punkte auf Zorniges Sternenlicht :Verringert Zorn und SF um 0,5 Sek.
1 Punkt Genesis : 1%mehr Schaden durch DOT´s.
2 Punkte Erhabenheit der Natur: Kritische Trefferchance von Zorn,Sf und Starfall um 4% erhöht.
2 Punkte Verbessertes Mondfeuer: 10% höhere Kritischtrefferchance von Mondfeuer.
3 Punkte Anmut der Natur: Kritische Treffer von unregelmäßigen Zaubern haben 100%Chance auf 3 Sek. 20% Zaubertempo.
1 Punkt Pracht der Natur : Dauer von Mondfeuer-DOT um 3 Sek. Insektenschwarm und 2 Sek. erhöht
2 Punkte Reichweite der Natur: 20% mehr Range für Gelichgewichtszauber und 30% weniger Bedrohung durch Gleichgewichtszauber.
5 Punkte Rache: 100% mehr kritischer Schaden von SF,Starfall;Mondfeuer,Zorn.
3 Punkte Himmlischer Fokus: 3% mehr Zaubertempo.
3 Punkte Weisheit des Mondes: Zaubermacht umd 12 % der Int-Wertung erhöht.
1 Punkt Insektenschwarm: DOT.
3 Punkte Verbesserter Insektenschwarm:3% mehr Schaden von Zorn ,3% mehr kritische Trefferchance für SF wenn Target von Mondfeuer betroffen ist.
3 Punkte Mondfuror: 10% mehr schaden durch SF, Mondfeuer,Zorn.
2 Punkte Gleichgewicht der Natur: 4% mehr Trefferchance von Zaubern.
1 Punkt Mondkingestalt : 5% mehr Kritische Zaubertrefferchance für den Raid ,370% mehr Rütsung durch Gegenstände ,Sheep Immun. Bei kritischen Treffer durch Zorn,SF,Mondfeuer-hit 2% des Manas des gesamten Manas zurück.
3 Punkte Verbesserte Mondkingestalt: 3% haste für Raid ,30% Spirit-Wertung +Spelldamage in Moonkin
3 Punkte Verbessertes Feenfeuer : FF auf Target erhöht Trefferchance um 3% und erhöht die Kritische Trefferchance für das Moonkin um 3% gegen das Target.
1 Punkt Eulkinraerei: gegen Moonkin geführte Angriffe haben 5% Chance auf 10% mehr Schaden und 2 Sek.2% des Grundmanas wiederherzustellen.
5 Punkte Zorn des Cenarius: 20% mehr Bonus für SF ,10% mehr Bonus für Zorn durch Spelldamage.
3 Punkte Finsternis: 100% Chance auf Solar Eclipse-Procc durch kritischen Treffer von SF, 60% Chance auf Lunar Eclipse-Procc durch kritischen Treffer von Zorn.
1 Punkt Taifun: Schießt Gegner zurück und slowt 6 Sek.
1 Punkt Naturgewalt: Beschwört 3 Treants für 30 Sek.
3 Punkte Erde und Mond : Erlittener Zauberschaden des Ziels wird um 13% 12 Sek. erhöht bei treffen von Zorn oder SF.
1 Punkt Sternenregen: Innerhalb von 10 Sek. werden max.20 Sterne beschworen die Gegner innerhalb eines Radius von 30 Metern treffen.


Zum Wiederherstellungstalentbaum:

2 Punkte auf Verbessertes Mal der Wildnis: Effekt von Mdw um 40% erhöht und alle Attribute +2%.
5 Punkte Ingrimm :erhöht Int-Wertung in Moonkin um 10%.
3 Punkte Schnellwandlung: Gestaltenwandlungszauber kostent 30% weniger Mana .
2 Punkte Meisterlicher Gestaltenwandler : 4% mehr Spelldamage in Moonkin.
1 Punkt Omen der Klarsicht: Jeder Angriff hat eine Chance die Manakosten des nächsten Zaubers um 100% zu verringern.


Erhebliche Glyphen:
Glyphe'Sternenregen':Verringert die Abklingzeit von Starfall um 30 Sek.
Glyphe'Sternenfeuer':SF hat eine Chance Mondfeuer-DOT um 3Sek. zu erhöhen 3-fach Stackbar (9Sek.)
Glyphe'Mondfeuer':Mondfeuer-DOT 75% mehr Schaden ,Mondfeuer-hit 90% weniger Schaden

Geringe Glyphen:
Glyphe'Sorglose Wiedergeburt':Battelrezz kostet keine Reagenzienem mehr


2.Caps:

Hitcap: 26.23 hitraiting =1% Spellhit.
Das Hitcap liegt seit 3.3.5 bei 17% , ein Moonkin jedoch sieht es so aus das 'Gleichgewicht der Natur' es um 4% verringert und 'Verbessertes Feenfeuer' es um 3% verringert ,somit 10%=263 hit raiting.

Hastecap:32.79 hasteraiting=1%Spellhaste.
Das Haste(soft)cap ist der Punkt wo mit aktiver 'Anmut der Natur' der GCD von Zorn bei 1er Sek. ist.
Das Haste(soft)cap liegt aber nur bei 401 haste raiting wenn das Spellhaste-Totems des Schamanen steht.Sofern es nicht steht solltet ihr ein haste raiting von 585 haben.

Critcap:45.9crit raiting=1% Crit.
Das Critcap für den LunarEclipse-Procc liegt bei 35,15% .
Ich habe so gerechnet:
Ohne equipt an bassic 1,85%
+Moonkin Aura 5%
+Erhabenheit der Natur 4%
+Verbesserter Insektenschwarm 3%
+Verbessertes Feenfeuer 3%
+Lunar Eclipse 40%
+Verbessertes Verbrennen/Meister der Schatten 5%
+Totem des Ingrimm 3%
=64,85%
Fehlen mir noch die besagten 35,15 % in Moonkin habe ich 1565 Int =11.24% crit
Noch 23,91% 23,91*45,9=1097 crit die ich noch benötige .
Mein Gear gibt 1106 crit+ mein Götze nochmal 220.
Heißt ich bin 229 crit overcapt ohne intbuff ,kings,mdw und aura des Hexers.Trotzdem nicht schlecht da ich meine Übergangsphasen der Proccs überbrücken muss+
erstmal in die Proccs am Start des Kampfes zu kommen.

3.Gems: Da Spelldamage erste Priorität ist sockeln wir fast nur 23 Zm ,sofern jedoch der Sockelboni über 5liegt können wir bei gelb vorgegebenenen Sockelplätzen etnweder 12Zm 10 Crit oder 12 zm 10 Haste sockeln, was jedoch darauf ankommt ob ihr noch nicht die bestimten Caps erreicht habt oder
der Sockelboni so hoch ist das ihr über 23Zm durch den Mischgem kommt.
Da wir als Eule Chaotic Skyflare Diamond (23 Crit 3% mehr Schaden von kritischen Treffern)benutzen müssen wir auch 2 12Zm 10 Wille Gems einbringen die nur bei Sockelboni gesockelt werden sollten da sie meist keine 23 Zm erreichen können 3,33Spirit=1Zm.

4.Enchants:
Kopf:30Zm/20Crit(Kirin Tor Erfürchtig)
Schultern:24Zm 15Crit(Söhne Hodens Erfürchtig)
Rücken: 23 Zm
Brust: 10 Werte
Handgelenke:30Zm
Hände:28Zm
Hose:50Zm/20Spirit
Füße:12Hit/12Crit oder 15Stam/Run speed
Weapon:63Zm 1H,81Zm 2H
5.Rotation:
Beim Moonkin unterscheiden wir zwischen Lunar Eclipse-Procc(SF) und Solar Eclipse-Procc(Zorn)beide haben ein Abklingzeit von 30 Sekunden und wirken 15 Sekunden ,wobei der anspurn darin liegen sollte den nächsten Eclipse-Procc direkt
mit dem ersten SF oder Zorn nach dem vorherigen Procc zuerreichen.
Um so viel DPS wie nur möglich zuerreichen sollte man :

1.Die DOT´s: Insektenschwarm ,sowie Mondfeur und Feenfeuer aufrecht gehalten werden .Dazu empfehle ich
euch ein AddON namens 'DotTracker' was euch das Timen der Dots erleichtert.
Downloadlink: http://wow.curse.com/downloads/wow-addo ... acker.aspx

2.Der Lunar Eclipse-Procc:(erhöht die kritische Trefferchance von SF um 40%)
hat zufolge das ihr einen blauen Mond über eurem Kopf sieht ....sobald dies
auftritt solltet ihr SF spammen.

3.Der Solar Eclipse-Procc:(erhöht den Schaden von Zorn um 40%)
zeigt euch einen rot-orangen Mond überm Kopf ...was zufolge hat das ihr Zorn spammt.

4.Starfall (Sternenregen):sollte bei Singel-Target unbedingt auf CD gehalten werden ,bei mehreren Mobgruppen
sollte unbedingt darauf geachtet werden das sie angetankt sind ,da Starfall sehr schnell zu Aggro führt.
Sofern ihr also gegen Bosse kämpft die Adds aufauchen lassen sollte Starfall in den Add-Phasen immer gezündet werden,
mit bestimmten ausnahmen natürlich.

5. Eure Treants solltet ihr sowie Starfall auf CD halten.

6.Bloodlust(Kr/Hero):Bei Bloodlust solltet ihr aufjedenfall ein Hastepot ziehen um so viel Damage zu machen wie nur geht.(Form Fight auch ein Hastepot )

6.Supports:
Da das Moonkin wohl der stärkste Suppporter ist hier mal alle Supports:
1.Feenfeuer 5%weniger Rüstung und 3%hit
2.Moonkinaura 5% Spellcrit
3.Verbesserte Moonkingestalt 3% haste für den Kompletten Raid
4.Insektenschwarm 3% weniger hit für Bosse
5.Erde und Mond 13% mehr Zauberschaden gegen Target
6.Anregen für Heiler
7.Wiedergeburt

Viel Spaß beim umsetzen und ich hoffe es hat euch was gebracht .
Die Tage wird wohl noch ein Restrodudu Guide kommen.
MFG Juiko Lasereulen(Dudu-)Offizier
Nach oben Nach unten
 
Moonkin Guide by Juiko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wiederherstellungsdruiden-Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destinys Rising :: Klassenforum :: Druide-
Gehe zu: