Destinys Rising
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Destinys Rising

Destinys Rising Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  [Aufgenommen] Bewerbung als Eule und Baum

Nach unten 
AutorNachricht
Antherasia
Admin
Admin
Antherasia


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 33
Ort : Karlsruhe

 [Aufgenommen] Bewerbung als Eule und Baum Empty
090810
Beitrag [Aufgenommen] Bewerbung als Eule und Baum

Hi Leute ,
Ich heiße Felix, bin 16 Jahre alt und besuche derzeit eine Berufsschule.
Ich möchte mich mit meinem Char Lavik bewerben. Ich bin Druide (heal(14/0/57) und eule(58/0/13).
Mit dem Char habe ich 32 Tage /played, wobei man sagen muss das dies nicht immer mein main war. Bis zu PDK habe ich meinen Warri (Hoha, Zuluhed) gespielt und alle Instanzen gemacht. Bei PDK hab ich ne WOWpause gemacht und seit dem Spiele ich Druide. Zu meiner Gildehistorie kann ich euch noch nicht sehr viel erzählen da ich den Char erst mit 80 von Zuluhed auf Mannoroth getranst habe. Auf Mannoroth war ich erst Gildenlos und habe mich dann erfolgreich bei Placeholder beworben, wo ich 12/12 im NH und 7/12 im HM gecleart habe. Jedoch muss ich mich von Placeholder trennen, da ich aktiv und erfolgreich weiterraiden möchte, was bei Placeholder nicht der Fall ist, da die Gilde Tag für Tag Member verliert und Raids abgesagt werden.Sad Zu meinem Raidprogress kann ich sagen, dass ich seit BC-release alles betreteten habe. Beim aktuellem Content habe ich alles down im NH. Zu meinen Onlinezeiten kann ich soviel sagen, dass ich für Raids zur Zeit immer Zeit habe oder mir sie nehme:D Sobald die Ferien zu ende sind wird sich dies warscheinlich auch nicht ändern, es sei denn ihr raidet bis 3-4 Uhr oder Vormittags:P.
Mit meinem Rechner habe ich null Probleme, da ich auf hoher Grafik laggfrei spielen kann. Meine Inetleitung ist auch nicht das Problem, da ich DSL 6k habe. Very Happy Naja das wärs eigentlich voerst von meiner Seite:) wenn ihr Fragen habt /w me ingame LAVIK/ HOHA/ LICHFIGHT/ Smile Ich würde mich auf eine angenehme Zusammenarbeit mit euch freuen Smile bis dahin MFG LAVIK/Felix:)
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

[Aufgenommen] Bewerbung als Eule und Baum :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

[Aufgenommen] Bewerbung als Eule und Baum

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
»  [Aufgenommen] Bewerbung Mage
»  [Aufgenommen] Bewerbung Schurke & Baum
» [Testgame 11.08.2010] Bewerbung als Eule
» [Aufgenommen] Bewerbung als Holypala
»  [Aufgenommen Bewerbung Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destinys Rising :: Du hast Interesse an Uns ? :: Bewerbung :: Aufgenommen-
Gehe zu: