Destinys Rising
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Destinys Rising

Destinys Rising Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  [Aufgenommen] Bewerbung Holy Paladina

Nach unten 
AutorNachricht
Antherasia
Admin
Admin
Antherasia


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 33
Ort : Karlsruhe

 [Aufgenommen] Bewerbung Holy Paladina Empty
090810
Beitrag [Aufgenommen] Bewerbung Holy Paladina

1. Persönliche Angaben (Alter ect.)
hello zusammen,mein name ist fabian,ich bin 27 jahre jung/alt,wie mans nimmt,wohne in berlin und bin gerade noch mit meinem medizin studium beschäftigt,was noch ein wenig dauern kann...freizeitlich mach ich gerne sport,treff mich mit freunden,liebe sushi das berliner nachtleben,schöne frauen und Mojitos,falls er noch was wissen möchte,kann er mich gerne anschreiben
2. Name des Chars
meine weibliche blutelfe hat den wundern schönen namen hornyhorn
3. Klasse des Chars
paladin
4. Skillung des Chars
holy 54/17/0 duall specc ebenfalls holy 51/20
5. Armory/Arsenal-Link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Hornyhorn
6. Spielzeit (/played) auf dem Char
147 days
7. Interface Screenshot
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
8. Gildenhistorie
Antonidas Allianz Team Rot->Ad Acta->Yin->Mannoroth Horde Boom Boom Cow (Yin und BBC sind only 10er gilden,wir kennen uns zum teil seit release und einige ebenfalls aus dem Rl...mit Yin haben wir glaub ich damals im 10er icc europe first kills gesetzt,sind dann vor paar monaten hier auf hordenseite gekommen...
9. Auflistung der Instanzerfahrung
clasic -> bis four hourse man..c thun etc bwl mc zg clear...
bc-> swp vor nerf patch muru u kj down
wotlk-> naxx 25er/10er clear,ulduar beide protodrakes,podk 25er nur anub nicht,aber mitgetryt,zu der zeit musste ich kürzer treten wegen studium ,icc 10er(9 hm´s) clear 25er 4 oder 5 hms
10. Angabe der möglichen Raidzeiten (genaue Zeitfenster Mo-So)
Mitt,Do,So,Mo kann ich ab 19 uhr bis 24 max halb 1
11. Pcleistung sowie funktionstüchtiges Internet
mein pc ist ca ein jahr alt wow etc läuft flüssig tft bildschirm etc...mehr oder weniger alles auf dem neusten stand...nie wirklich probleme gehabt...zur zeit schlag ich mich leider ein wenig mit der telekom rum,da wir jetzt ne 25er leitung bekommen haben und öfters jetzt mal nen disco bekommen,was nie der fall vorher war.hatten auch ein technicker hier etc aber der konnte das nicht wirkllich lösen,nächste woche kommt jetzt nochmal einer und dann hoffe ist dieses problem wieder ad acta gelegt...funktunierendes ts3 sowie eine stimme hab ich ebenfalls zu bieten...falls noch irgendwelche fragen etc anstehen könnt ihr mich gerne anwispern..ich stehe rede und antwort....das wars dann mal von meiner seite..lg
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

[Aufgenommen] Bewerbung Holy Paladina :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

[Aufgenommen] Bewerbung Holy Paladina

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Aufgenommen] Bewerbung Mage
» /aufgenommen/Bewerbung für den Raid
» [Aufgenommen] Bewerbung als Holypala
»  [Aufgenommen Bewerbung Krieger
»  [Aufgenommen] Bewerbung Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destinys Rising :: Du hast Interesse an Uns ? :: Bewerbung :: Aufgenommen-
Gehe zu: